Suche 500 € Laptop

Lev100992

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.09.2008
Beiträge
94
Hi,

ich suche ein Laptop bis 500 euro. Habe schon an das Lenevo Thinkpad sl500 oder das hp 6730s gedacht. Aber ich kann mich noch nicht recht entscheiden.

Folgendes sollte drin sein:

- 160gb +
- w-lan
- 15,4"
- bis 2gb Arbeitsspeicher
- 1,8 oder 2,0 ghz so um den dreh (dualcore?)
- dvd-brenner
- webcam
- Betriebsystem wird dann xp professional sein (das besitze ich bereits)


Es wird hauptsächlich für Office Anwendungen, DvD's gucken benutzt werden und gelegentlich auch kleine Spiele.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen und eventuell noch andere Laptops vorschlagen.

MfG Lev
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, da wär das hier an sich perfekt: http://www.notebooksbilliger.de/samsung+r509+aura+t3200+dinola webca, 250GB platte, rel. guter dualcore (ein T5xxx und nicht nur T3xxx), hat auch kein windows dabei, d.h. du zahlst nicht 30-60€ drauf, nur weil eines dabei is. du solltest aber noch 1-2GB RAM dazukaufen, 2GB kosten aber ja nur um die 15-20€

bei den spielen is jalt die frage, was du meinst. ältere 3Dgames könnten laufen (so ca. 4 jahre alte) , aber neuere nicht.


ps: ohne wlan gibt's heutzutage gar nicht mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sollen keine Dollen spiele sein also nicht crysis etc. mehr so minigames.

Aber ist da nicht nen t3200 drin?

Das Laptop muss jetzt aber auch nicht so super gut sein. Also ehr eins was im P/L Verhältnis gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
könnt ihr mir denn noch andere marken empfehlen außer samsung? Ich dachte villt an einen hp (pavilion?) ist zwar teurer aber was ist denn da so der billigste mit recht akzeptabler leistung?

Und was haltet ihr von Compaq?
 
Toshiba hat auch gute NB's und wenn im MM mal nen angebot ist, machst normal nix falsch.
Und HP und Compaq gehören zusammen.

Gruß Stephan
 
bekommt man diesen hier auch irgentwo im internet ohne das software paket : vista,.... ?

Und auf der Seite steht dass man sich ein passendes Netzteil dabeikaufen kann. Wird denn da keins mitgeliefert?
 
klar is da ein netzteil dabei, steht ja auch in den details. ;) aber ich seh da nix wegen separatem netzteil kaufen - vlt. war das nur ne zufallswerbung für "passendes zubehör" ?


und ohne vista usw. gibt es nur ganz wenige NBooks. bei NBBilliger.de kannst du in der profisuche links oben ja mal schauen, was es bis 500€ ohne betriebssystem gibt. vermutlich nur ein lenovo oder vlt. noch ein acer oder nexoc.
 
solange es nur Minigames werden kann ich dieses empfehlen. Benutze ich selber...

hat zwar nur 1GB Ram, kannst ja aber noch 2GB nachrüsten. Und du zahlst nicht für das Betriebssystem, welches du ja noch hast.

Emulgator
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh