suche 6600gt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bay-z

Enthusiast
hi!
ich suche schon die ganze zeit nach einer 6600gt(hersteller ist eigentlich egal)!
hab ja schon eine hier gekauft, die ich aber nicht bekomme!
also wenn ihr eine im angebot habt, sagt es bitte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch auf der Suche.

Hier hab ich mal ne Auflistung, welche Grakas im 6600GT Segment, wie gut bewertet wurden.
http://www.testberichte.de/preisvergleich/level4_pc_direkt_23864.html

Gainward führt immer, allerdings sind die auch am teuersten.

Was hälst du von der:
http://www.snogard.de/index.php?kategorieId=91&artikelId=VGA128-PAL830
140 euro sind für eine 6600GT nicht zuviel, allerdings halt ne unbekanntere Marke,
bei der schon einige "durchgebrannt" sind, wie ich hier im Forum erfahren habe.

hmm...
Schwere berlegungen, gerade, da es momentan für 222 euro die 6800gt bei alternate gibt.

Beste Grüße
mar

Hätte ab ca. anderthalb Wochen ne AOpen 6600GT die aus der RMA wiederkommt.
Bei Intresse und Anzahlung hebe ich dir die auf?!
Bei Intresse meld dich mit Preisvorstellung bei mir per PN

dafür gibt es den marktplatz hier im forum, da macht ihr einfach einen ssuchthread auf.
so ungefähr

6600gt für pci-e/agp

sonst könnt ihr da auch mal gucken, dort werden genug verkauft.

MFG -De$troyeR-

Ich ebenfalls und habe mir dabei die MSI und Gainward ins Auge gefasst, weil es die einzigen sind, welche VIVO haben afaik.

Welche der beiden ist besser was ich damit meine ist die lautstärke und OC möglichkeiten.Habe viel positives über die MSI gehört aber nicht über die Gainward(ich meine nicht die GLH sndern die normale).

Kann mich da jemand aufklären?

P.S gestern war bei Geizhals eine 6600gt für 90€ gelistet aber shice war, dass der Onlineshop nicht funktionierete:fresse:

gibts bei der unbekannten 6600gt für 139€ garantie?

so ist es.....bitte marktplatz nutzen

hi,
ist schon richtig, wenn wir hier 6600GTs anbieten/kaufen wollen sollten wir über pm gehen, aber es hat ja grad irgendwie ins topic von bay-z gepasst.
Auch wenn sein topic "suche 6600GT" mehrdeutig gesehen werden kann.
Ich denke er sucht allgem. eine über onlinehändler, ist aber auch über angebote von uns erfreut.

@bay-z: die 140 euro 6600GT von snogard is von Palit.
Da müsste ne ganz normale Garantie von z.Z glaub ich 2 Jahre bei Hardware, in die Richtung existieren (korrigiert mich, falls ich falsch bin!).

Aber die wird nicht so flott sein , wie eine Gainward GS. Wie groß/klein allerdings der Geschw. unterschied ist, kann ich nicht sagen.
Zu einer 6800GT allerdings, würde was bemerkbar sein;)

Grüße
Martin

innerhalb eines halben Jahres sollte er doch eine gefunden haben...

Threadstart: 27. June 2005, 18:29 ;)

@Tobi: außerdem gehörts nachwievor in den Marktplatz (wies oben auch schon gesagt wurde..!)

Closed! :rolleyes:

Holt doch bitte nicht immer wieder so alte Threads hervor!

Danke! ;)

MfG,

Ostsol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh