[Multimedia] Suche 800€ Notebook- 15" mit i5

vandalo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
53
Hallo Community,

ich brauche mal wieder eure Hilfe, gesucht wird ein Notebook für ca. 800€ mit max. 15", min. 1366x768 non-glare, wenn möglich mit Grafikkarte und der Möglichkeit eine SSD nachzurüsten.
Wird in erster Linie zum Arbeiten, aber gelegentlich auch mal zum Filme schauen und zocken, benutzt.
Es wird ja von Consumer-Notebooks abgeraten, deswegen hier meine magere Auswahl: Geizhals
Das einzige was dann was taugt wäre dann das HP ProBook 450 G1
oder?
Lässt sich dort zusätzlich eine SSD einbauen oder nur gegen die HDD tauschen?
Wäre für weitere Vorschläge sehr dankbar :-)

Gruß,
Vandalo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was wären denn eure Empfehlungen, wenn man die Graka weglassen würde?
 
Sag mal Alpha, hat das ProBook nicht auch eine M.2-Schnittstelle? Meine das irgendwo gelesen zu haben, kann aber keine verlässliche Quelle finden... Gibt es kein Handbuch für das HP, dass das illustriert?
 
Kann es da eigentlich Probleme mit der Garantie geben wenn man sich ne SSD einbaut?
 
nö. bei Business Geräten kannst du die selbst tauschen.

Getippt mit der Luxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh