Suche 8GB DDR2 für Striker Extreme

Rei

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
143
Ort
Bayern / Deutschland
Ich habe gerade ein GROßES Problem, ich brauche 4x2048MB 1066 oder so für ein Striker Extreme mit Q6600 und SLI.
Der
Corsair XMS2 Dominator Series DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TWIN2X4096-8500C5DF)
der von Asus aus gehen soll ist kaum zu bekommen,
der hier soll auch evtl gehen:
OCZ Reaper HPC Edition DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-18 (DDR2-1066) (OCZ2RPR10664GK)
kennt sich einer mit dem OCZ aus, oder kennt jemand eine günstige Quelle die den Dominator vorrätig hat, oder welchen sollte ich verwenden???

Bitte helft mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleiche Problem habe ich schon seit mehreren Monaten.
Hinzugefügter Post:
Mit dem hier „OCZ2RPX800EB4GK“ konnte es funktionieren, bin mir aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also egal welches 1066Mhz Kit du nimmst, das Board ist super zickig, selbst bei 4Gb. Das würde richtig schwer werden, man soll niemals nie sagen, aber fast nie würde passen dass es läuft.
Bei 800Mhz müsstest du auch schon gucken ob das Board das packt, 8Gb sind nicht ohne und musst ordentlich tweaken...

Kannst dir die Seite mal ansehen, das sollte noch möglich sein: http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=30613

Sonst sind die OCZ eigentlich gut zu empfehlen ;)
 
also das Einzige was man mir nun gesagt hat ist das
GeIL Black Dragon DIMM Kit 8GB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (GB28GB6400C5QC)
laufen, aber ich weis nicht wie hoch die gehen.

Elessar hat
OCZ Platinum XTC (DDR2-1000) 8GB

aber ich habe noch keine klare Antwort das einer mein 1150 erreicht hat :-(((

Ich brauche endlich mal eine klare aussage welcher Speicher bei mir mit 1066+ laufen werden.
Sonst muss ich mir noch das Striker II kaufen

Wenn das Striker II mit DDR2 zum überbrücken laufen würde bis die DDR3 auf unter 400€ für 8GB 1800+ fallen, dann würde ich das glaube ich sofort machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh