Suche __WEISSES__ Gehäuse

el_pro

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
1.946
Hi,
eine Freundin von mir will sich einen weisses Gehäuse kaufen.
Es muss "unbedingt" weiss sein. :asthanos:

Habt ihr da nen Tipp für mich?
(der TJ07 in weiss ist leider zu teuer )

MfG el_pro

PS: Nen weisses TFT müsste auch noch her... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/eu/a292566.html
ist ein sehr gutes Gehäuse, habe das selbe in schwarz, ist aber schon etwas älter und deshalb nicht mehr in vielen shops verfügbar.

tft ist da schon schwieriger:
wird damit gespielt, wie groß ist das Budget, wie groß muss der TFT sein?
spontan fallen mir da aber nur ein paar EIZO Modelle und die Apple Cinema Displays ein.

mfg
aelo
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=71918
Schau mal hier. Habe ich schon einmal verbaut. Nur der kunststoffrahmen der front ist silber, rest weiss. Sieht schick aus aber halt nur für 40€ zu gebrauchen...soll heißen erwarte nicht zu viel. zweckmässig und sehr schlicht gehalten.
habe auch noch ein projekt geplant mit dem gehäuse für meine freundin.

Samsung hat weisse TFTs......syncmaster serie schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke schonmal für die bisherigen antworten! :)
das von frequence empfohlene habe ich ihr bisher auch rausgesucht, aber wollte mal wissen, was es sonst noch so gibt.
der tft ist leider viel zu teuer snoop37. ;)
 
also wenn noch einer was hat ruhig melden! :)
 
Huch, hatte wohl noch das Sandmännchen im Auge. :fresse:
Total überlesen.
 
hehe danke für die arbeit! :)
aber schau dir mal die preise an... deswegen hab ich ja heir nach tipps gefragt für was mit gutem PL verhältnis. ;)
 
Hey,

kann dir zwar nicht direkt helfen, aber kauf dir doch schwarz/silber, damit hast du auch einen besseren Widerverkaufswert.

Ansonsten, einfach Monitor/Case kaufen der die gefällt und in deiner Nähe einen Lackierbetrieb aufsuchen. Problem: Keine Garantie mehr.

Gruß
 
hi,
der tower ist ja nicht für mich. ich habe nen lian li 6070 und bin mit dem zufrieden. wenn der mal getauscht würde, dann nur gegen nen scharzes (oder von mir aus nen weisses tj07 :d ).
mit lackieren wäre nen gehäuse zu teuer.. ist für ne dame, die geben nicht so unsummen für pc zeug aus wie wir herrlichen geschöpfe... ^^
 
ja, ist aber leider viel zu teuer, sonst wärs das beste! ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh