Suche ab Werk schallgedämmte Gehäuse

Andi316

Enthusiast
Hallo!

Früher gabs von 3Rsystems ab Werk schallgedämmte Gehäuse für wenig Geld (ca. 55€). Leider gibts die jetzt nicht mehr.

Aktuell konnte ich nur das Coolermaster Sileo als fertig gedämmtes Gehäuse finden.

Gibts da evtl. noch andere? Entscheidend ist der Preis. Je günstiger, desto besser. Farbe schwarz, ansonsten habe ich keine Ansprüche an das Gehäuse.

Danke + Gruß
Andi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das NZXT HU-001B ist glaub ich schon ab Werk gedämmt
ansonsten gibts bei Caseking schon fertig gedämmte Gehäuse
das günstigste ist aber das Coolermaster Sileo für 69,90€ also eher nichts für dich denk ich

NZXT Whisper oder Siltentmaxx ST11

weitere cases gibts hier

Du kannst natürlich auch ein normales Case kaufen und das dämmen .

Sets kosten von 8 Euro aufwärts

MFG

Die genannten Gehäuse sind mir zu hochpreisig.

Das Sileo stellt von den Kosten das Maximum dar. Ewig schade dass es die 3RSystem Gehäuse nicht mehr gibt...

Selber bekleben ist keine Alternative, es soll ja professionell aussehen ;)

Das Sileo passt dann schon. Ist halt ca. 10€ teuerer wie die 3RSystems. Zum selbermacen fehlt mir die Lust und auch die Zeit. Aber danke für den Tipp ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh