Suche Acer Aspire 5920 oder vergleichbares Notebook

>Chris<

Neuling
Hallo an Alle,
wie der Threadname schon sagt bin ich auf der Suche nach dem Acer Aspire 5920 oder einem vergleichbaren Notebook.
Die sache ist, das ich in Kanada wohne und sich das ganze deswegen leider etwas schwierig gestaltet!
Ich habe jetzt ca. 8 Stunden mit suchen verbracht, was mir aber leider nicht sehr viel geholfen hat. Ich weis dass die Frage in nem deutschen Forum nich so passend is aber nen vernünftiges kanadisches hab ich nich gefunden. Und hier find ich eigentlich immer ne Antwort;)
Also auf jeden Fall bin ich auf der Suche nach nem Shop wo ich so nen Notebook günstig bekommen kann. Muss ja nich in Kanada sein solange man die Versandkosten noch bezahlen kann.
Ich würde wohl so um die 1500$ dafür ausgeben. Was mir wichtig ist, ist vor allem CPU, Graka und Ram weil ich auf alle Fälle damit zocken möchte und mir auch in den nächsten 2 Jahren kein neues kaufen will.
Für jeden Tip wäre ich sehr dankbar weil ich langsam am Rad drehe wenn ich die ganzen Angebote sehe dies in Deutschland gibt und hier nur son Müll...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

MfG >Chris<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dich doch mal in dem Dell 1520 - 1720-Thread um, daß sind die brandneuen Serien von Dell.
Keine Ahnung, wie die Preise in Kanada sind, aber ein nicht so übertrieben ausgestattetes Inspiron 1720 oder 1520 sollte für den Preis knapp drin sein ...

Bin auch gerade auf der Suche und werde mir wohl so eins bestellen.

Danke stimmt. Dafür krieg würd ich sogar nen vollausgestattetes 1720 kriegen, nur leider is das nen Sonderangebot das heute abläuft:kotz:
Ich schau mal was es danach dann kostet.

dann bestell doch heute Oo

und deutsche shops, die nach kanada liefern, gibts doch auch genug. versandkosten musst halt selbst vergleichen. bischen arbeit musste dir da schon machen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn ich heute noch bestellen würde, oder morgen würd glaub ich auch noch gehen, dann würd ich das kriegen:

Dell Inspiron 1720

-Intel® Core™ 2 Duo T7100 (2MB cache/1.8GHz/800Mhz FSB)
-256MB NVIDIA® GeForce™ 8600M GT
-2GB Shared Dual Channel DDR2 SDRAM at 667MHz, 2 Dimm
-160G 5400RPM SATA HDD
-8X CD/DVD Burner (DVD+/-RW) with double-layer DVD+R write capability
-Glossy, high contrast, widescreen 17.0 inch display (1440 x 900)
-Dell Wireless 1390 802.11g Mini-Card
-Genuine Windows Vista™ Home Premium Edition

--> 1399$ =~970€

Also eigentlich nen ganz gutes Angebot finde ich, nur leider gilt es ja nur noch bis morgen:mad: Ich kanns nämlich erst in 1-2 Wochen bestellen weil ich mir das Geld erst noch erarbeiten muss:heul:
Man ich hab immer so ein Glück...

joa Dell kommt wieder mit angeboten, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Jo ich hab grad nochmal geguckt und jetzt steht da das es bis 12. gilt:fresse:
Sagt mal reicht der Prozessor eigentlich für die Grafikkarte? Ich kenn mich da nich so aus:rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh