Suche Adapter für Router!

DerEine

Neuling
Hi

also ich habe den T-Online Router mit einem Kabelanschluss fürs Internet.nun darf ich kein W-Lan einrichten und wollte fragen ob jemand weiß ob es einen Adapter gibt der aus dem einen zwei anschlüsse macht?

mfg ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich will noch einen zweiten pc anschließen
und meine mum will nicht das ich W-Lan benutze

Ich denke mal, er hat einen Router ohne WLAN. Er darf (aus welchem Grund auch immer) kein WLAN einrichten.

@DerEine: Ja, es gibt solche Verteiler. Die nennen sich Switch und kosten im Elektronikfachhandel irgendwas um die 10-15 Euro. Das ist dann so eine Art "Netzwerkverteiler". Ich denke mal, darauf willst du hinaus.

ey thxx...mist darauf hät ich auch selbst kommen können^^
naja aber danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh