Suche Adapterringe Heizung für AVM FRITZ!DECT

Zeusx86

Enthusiast
Guten Abend,

Leider bin ich etwas überfordert mit der Suche von Adapterringe (Montage am Heizungskörper) für meine AVM Fritz Dect 301er. Wollte nicht die falschen Adapter bei Ebay bestellen und bräuchte mal Hilfe bei der Heizungsventilbestimmung.

Vermutlich geht das in die richtige Richtung, bin mir aber nicht 100% sicher ebay Adapterringe.

Vielen Dank

Grüße (=

Anhänge

• 45f81f0e-3ebd-4a86-80bc-5526f54bb732.jpg
    45f81f0e-3ebd-4a86-80bc-5526f54bb732.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Dank für deine Antwort. Nach 2h suchen gestern habe ich genau das gleiche gefunden Amazon

Edit: Im Bauhaus für 5€ das Stück (; vllt liest das nochmal jemand. Ab ins Bauhaus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh