Suche Addon... für firefox/thunderbird

Hamburger Jung

Enthusiast
moin, ich hatte vor langer zeit(vor paar wochen) ein addon für thunderbird 2.0 und firefox 2.0 gefunden welches... während ich im firefox surfe, eine meldung aufkommt, dass in thunderbird neue mails gekommen sind! so, dass ich nicht alle 5 minuten mein thunderbird öffnen muss

ich suche nun gut 10 minuten auf der addon-seite doch ich finde nichts ! :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst unter Extras-Konten-Servereinstellungen für jedes Konto festlegen in welchen Abständen Thunderbird prüfen soll, ob neue Nachrichten vorhanden sind. :)

ja schon, ich möchte bloß, dass während ich surfe mit firefox(ohne thunderbird geöffnet) eine meldung sofort kommt wenn eine mail da ist(oder wenn sie gerade vom server geholt wird)! soetwas suche ich ;)

MinimizeToTray installieren und das Ding einfach in den Infobereich minimieren. Kost nix außer ein wenig Speicher...

MinimizeToTray installieren und das Ding einfach in den Infobereich minimieren. Kost nix außer ein wenig Speicher...

jap danke, werde das mal nutzen! doch wie krieg ich das ganze unten rechts rein? habs aktiviert als addon in thunderbird doch ich werde nicht schlau wie es in die leiste kommt...

@flashkid
jor danke wäre eigentlich das richtige, doch ist zu kompliziert zum installieren :d

habs aktiviert als addon in thunderbird doch ich werde nicht schlau wie es in die leiste kommt...
Wenn du die richtige Version erwischt hast, sollte sich TB eigentlich immer in den Infobereich minimieren (per Minimieren-Button oben rechts/einmaligem Anklicken in der Taskleiste/...). Oder muß man das erst noch einschalten (Extras > Add-Ons... > MinimizeToTray > Einstellungen)? Ich schlüre das schon so lange in meinem Profil mit...

ok danke habs, und wo kann ich in thunderbird einstellen in welchem abstand er die mails checken soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh