Suche AGP Graka für Älteren Rechner

W4NN1

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
839
Es handelt dich um einen P4 3ghz mit 1gb ram. Momentan Steckt eine 9800pro drin. Kumpel möchte damit hauptsächlich Q4 multiplayer ruckelfrei spielen. Wollt mal hoeren welche preiswerte graka sich bei dem System noch lohnen würde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loht sich der aufpreis zur gt ?? Die ist ja kaum teurer
 
Hallo,

ich habe auch eine AGP-Schüssel und bin super zufrieden mit der ATI 1950pro. Musst allerdings so ca. 150 € für anlegen. Ist aber definitiv die Grafikkarte mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis bei AGP.

Hatte vorher eine 7800gs und die war deutlich langsamer (zumindest bei Oblivion)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der P4 mit 3GHz wäre zu schwach für die X9150er.... der hat sogar meine X850XT limitiert.
Ich denke auch, das die 76er ganz ok wäre.... zumal sie im Budget liegt!

Oder vielleicht schaust du mal nach der gebrauchten X1800er oder sowas... sollte auch passen....

Achte auf das NT, nicht dass das zu schwach wird ?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh