[Kaufberatung] Suche Akku und Speicherkarte für WB600

Der Unbeugsame

Neuling
Hallo zusammen,

ich suche jeweils möglichst gut, günstig und groß (möglichst großer Speicherplatz und Laufzeit)

- einen Akku
- eine Speicherkarte

für die Samsung WB600.

Welche Akkus und Speicherkarten empfehlt ihr mir?

Bitte um eure Empfehlungen.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kamera unterstützt nach Herstellerangaben (Samsung WB600 - Kameras - TECHNISCHE DATEN) sicher bis 16GB bei SDHC Karten, daher würde ich auch zu einer 16GB SDHC Karte mit Class 6 von einem bekannten Hersteller greifen. Akku ist immer so eine Sache, lies die Bewertungen der kompatiblen durch (z.B. bei Amazon), wenn du sicher gehen möchtest einfach den originalen kaufen (ist entsprechend teuer).

Dann halte dich daran, kann ggf. durch ein Firmwareupdate verbessert worden sein, am besten einfach ne Mail an Samsung schreiben, die können dir das beantworten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh