Suche alternative Software zu MP1

Hallo,

micht würden stabile alternative Software interessieren!

Für eine Hauppauge PVR150 (analog), die Daten vom Clickfinder (software) sollte integriert werden können, bei analog gibt es ja kein elektronische Zeitschrift.

Ich habe schon an vista gedacht, hier gibt es ja die MS Anwendung, kann man hier die Daten vom Clickfinder integrieren?

Das MP ist schon wirklich mächtig, und alles ist so wie ich es brauche nur es ist nicht stabil.

GRuß
MIchael

PS.: Ich nutze analog, weil das Digitale nicht wirklich besser ist, bei den Serien Kanälen. (so ist es bei mir zu Hause)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Vista Media Center - alternativ natürlich auch XP, aber dafür
gibt´s keinen weiteren Plugin-Support mehr.

Habe es selbst mit einer PVR150 am Laufen und bin vollends zufrieden,
wobei MP natürlich auch seinen Reiz hat. VMC ist - wenigstens bei mir -
100% stabil. Bluescreens kenn ich nicht....

Wegen dem Clickfinder: Ja, es geht, allerdings nur über Umwege. Mal
eben auf nen Knopf drücken und schon läuft der Clickfinder - das geht
nicht. Aber hier findest Du Hilfe: www.mce-community.de.

Noch zur Info: Das MS Media Center hat einen eigenen EPG - auch für
analog ist dieser verfügbar. So gut wie der Clickfinder-EPG wird er nicht
sein, aber ich bin damit mehr als zufrieden.

Grüsse,

T.

mit digitalem empfang könntest du aber den dvb viewer benutzen!

aber naja jetzt hast du ja schon die analoge tv karte gekauft?

habe die HVR1300 und mein analog signal is ziehmlich schlecht.... ist dvb besser? müsste mir dann nur ne antenne zulegen.... und empfängt man MVT auf dvb ? bin der meinung das das bei meinen freunden imemr fehlte im program...

gruss neow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh