Suche alternative zu Apache webserver

McRob123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.09.2004
Beiträge
128
Jo, Hi leute,

Ich brauch ma so ein program (ich hoffe ihr wisst was es ist) denn apache is shice .... im prinzip will ich mir damit auch nur meine PHP5-Werke anschauen :) .... vll kennt ihr ja noch was anderes ....


thx fürs lesn

mfg rob:drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst ja microsoft iis ausprobieren. ist bei xp und 2000 dabei
 
omg...wassn das???.... hab grad ma gegoogled ...kannst mir bitte sagn wie das funzt?! ...

danke


creez rob
 
start -> systemsteuerung -> software -> windowskomponenten hinzufügen/entfernen -> internet-Informationsdienste (IIS).
wie du php hinzufügen kannst, findest du im netz
 
apache is alles, nur nich scheisse. du wirst atm keinen besseren einfachereren webserver finden. ist dir die einrichtung zu kompliziert, schau dir xampp an, aber BEACHTE nach dem ersten start die sicherheitshinweise! ganz wichtig!
 
1. Ist Apache kein Shice, wer das sagt hat nur keinen Bock mal die MANs zu lesen.
2. janaserver ist auch noch eine alternative, allerding nur für php3/4 aber gibt sicher ein Plugin oder extension für php5.
3. Ansonsten knallst dir einfach Wampp drauf, ist zwar auch Apache, aber da hast so gut wie keinen Config Zwang, funzt auf anhieb.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh