Suche altes Mech Spiel

doc_pepper

Neuling
Hi Leute,
ich suche den Namen eines alten Mech Spiels. Das Spiel hatte keine offizielle Lizenz, also gab es nicht die Battletech Mechs. Viele Mechs in dem Spiel hatten viele Beine und sahen Spinnen oder Skorpionen ähnlich, man hat es aus dem Cockpit raus gesteuert. Sehr viel mehr wissen wir nicht, mein Kumpel _meint_ zu glauben es heißt irgendwas mit Arachno*

Kann uns wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein uraltes ist Z

aber dass beste und beliebteste mit den meisten fortsetzungen ist die armored core reie.

PlayStation

* Armored Core
* Armored Core: Project Phantasma
* Armored Core: Master of Arena

[edit] PlayStation 2

* Armored Core 2
* Armored Core 2: Another Age
* Armored Core 3
* Silent Line: Armored Core
* Armored Core: Nexus
* Armored Core: Formula Front [1]
* Armored Core: Nine Breaker
* Armored Core: Last Raven

[edit] Xbox 360

* Armored Core 4
* Armored Core for Answer

[edit] PlayStation 3

* Armored Core 4
* Armored Core for Answer

[edit] PlayStation Portable

* Armored Core: Formula Front

Ist leider nicht dabei. Könnt ihr evtl mit dem geschätzten Namen was anfangen?
Müsste so ganz ganz grob geschätzt von '95 sein, ich habe es entweder auf nem 133er oder nem 350er K5 gezockt.

Aber danke für eure Antworten!

hey sry wenn ich hier rein platze
aber ich würde gern ein mech game spielen was aktuell ist für pc.

ja das war ein geiles spiel habs damals immer bei meinem onkel gespielt. dachte es würde schon neuere geben.

Space Hulk: Vengeance of the Blood Angels auf der alten PSX wird hier wohl niemand gespielt haben oder?

Ohne den Thread hätte ich nie von Armored Core erfahren o_O
Das sieht ja mal im Review von GameTrailers sehr nice aus. Jetzt muss ich mir das nurnoch für die 360 besorgen.

360 oder ps3 kannste dir aussuchen :) die titel werden wohl auf beiden konsolen fortgesetzt.

ich hab auch damals die 360 genommen wegen dem hohen preis der ps3

wenn die ps3 aber günstiger wird hol ich mir die. ich komm mit dem ps3 kontroller besser zurecht.

Ich hab mir halt erstma die 360 besorgt, wegen dem Preis (und dem Preis für gebrauchte Spiele). Zudem lohnt es sich echt, wenn man ne Grakageneration überspringen möchte. Hab mir Lost Odyssey, Blue Dragon, Eternal Sonata und GTA 4 halt zugelegt (wobei ich meine Special Edition von GTA 4 wieder loswerden will) und komm damit im Moment super über die laschen Sommermonate hinweg. Der Rechner wird nur noch zum Fernsehen und Surfen angeschmissen.
Armored Core würd da super ins Profil passen. Nur leider iss das Gebraucht immernoch sehr teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh