Suche altes Motorrad Spiel

semape175

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.08.2012
Beiträge
299
Hallo alle zusammen.

Vor 14 Jahren hab ich mit meinem damaligen Kumpel ab und zu mal ein gewisses Motorrad Rennspiel gezockt. Da konnte man andere Fahrer treten, mit Basies oder Ketten oder was auch sonst eins überziehen, die Musik und der Sound waren einfach nur Retro, die Grafik grottig und die "Handlung" nicht vorhanden. Also alles in allem ein hervorragendes Spiel ;)
Leider wissen wir beide nicht mehr wie es heißt. überhaupt keinen Schimmer. :(

Wenn euch was dazu einfällt dann könnt ihr mir hier vielleicht einen Tip geben? Wär super. Ich würd das echt gern noch mal zocken...

Gruß
semape
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt!!!:xmas:
Dann gleich mal schnell zu Ebay oder sonstwohin und her das Teil!!!

Hätt ich ja fast nicht gedacht, dass irgendjemand anhand der dürftigen Beschreibung meinerseits auf das richtige Game kommt... Und dann sitzt gleich der erste Treffer. Ich freu mich wie Schnitzel!:banana:

Danke schmarc!!! Und natürlich auch Danke Freakfish.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel war der Hammer, habe damit auch unzählige, spassige Stunden mit Freunden vor dem TV verbracht. :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh