[Suche] Altes PS 1 Spiel, kenne Namen nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StillPad

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2015
Beiträge
3.935
Guten Abend,

vielleicht kann mir ja einer helfen.
Vor ca. 25 Jahren habe ich als kleine Bub im Horten (später Galeria Kaufhof) in der Spieleabteilung auf einer irrsinnig teurer PS1 (damals 1000 DM) ein Spiel gespielt was mir vor ein paar Tagen wieder im Sinn gekommen ist.
Der Knackpunkt ist ich habe kein Schimmer was es war. Meine Google Suche war auch ziemlig erfolglos.

Ich weiß noch das es ein Side Scroller war, Jump n Run wohl und man eine Gitarre hatte die Noten schießen konnte.
Der Kerl den man steuert hatte meine ich so eine Elvis Tolle. Könnte son Rock N Roller gewesen sein.

Ich habe schon nach den Launch Titeln der PS1 gesucht da habe ich es aber nicht drin gefunden.

Weißt zufällig jemand wie das hieß?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die PS1 hat keine 1000 Mark gekostet. Releasepreis war 600, der ziemlich schnell gefallen ist

btw: Johnny Bazookatone?
 
Zuletzt bearbeitet:
1000 DM kostete nicht mal die überteuerte PS2 zum Release, die kostete glaube ich 899DM. Kurz nach Release, zum 1. Weihnachtsgeschäft,
habe ich damals 569DM für die PS1 bezahlt.
 
Da die Frage geklärt ist mache ich hier zu.

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh