[Suche] Aluminium Maus

caine2011

Neuling
Hiho, hat einer eine empfehlung für eine maus in aluminiumdesign/aluminiumoptik?

am besten für eine frauenhand (ist für meine freundin), so in größe razer orochi oder so

ich habe jetzt schon die ganze zeit gesucht fionde aber keine vernünftige? hat wer ne idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ziemlich schwierig... reichen Alu Applikationen oder ist jetzt eine Vollalu-Maus gemeint?

Gerade im "kleinen" Bereich (Frauenhände) enorm schwierig...

Wenns mit Applikationen reicht kann man sich z.b. mal die Logitech DE - Logitech Anywhere MX kabellose Maus Darkfield Laser Tracking anschauen. (Mausrad ist ebenfalls aus Metall - meine Frau benutzt ihre nun schon seit >3 Jahren und ist nach wie vor Super Zufrieden) :wink:

lg

Marti

wird doch unerträglich kalt an den Fingern, ich würds nicht empfehlen^^ TTesports Level 10M wär die einzigste die mir einfällt (sofern das überhaupt alu ist)

ob die finger dabei abfrieren ist jetzt mir egal, ich habe ja nur den auftrag eine zu suchen :rolleyes:

das ganze soll für eine stationären pc sein (also sowas wie funk ist nicht nötig/wird nciht gewünscht) zu einem in win 904 gehäuse (so vom design her der maßstab)
dazu hat sie sich gerade die Tastatur Tesoro Coladasaint geholt (http://www.amazon.de/Tastatur-Tesor...&qid=1391715358&sr=1-3&keywords=tesoro+colada)

danke für den link mit der asus, da müsste man mal mit der größe probieren

CM Storm Reaper - hat zumindest Aluminium-Applikationen.

is aber nix für frauenhände, hab die selber, die ist riesig

hmmm das ist alles doof, gerade weil die genannten mäuse irgendwo ausprobiert werden müssen und die nicht gerade zu den standard mm/saturn modellen zählen

aber ich werde mal welche bestellen

danke für die hilfe, wenn noch wer eine idee hat, freue ich mich auf jeden fall darüber

hmmm das ist alles doof, gerade weil die genannten mäuse irgendwo ausprobiert werden müssen und die nicht gerade zu den standard mm/saturn modellen zählen
Das mit dem Ausprobieren, kannst du bei gängigen Marken *mit Logitech, Steelseries oder Razer machen, dadurch verpasst du aber sämtliche Preis-/Leistungs Tips und auch sonstige Wünsche die du hast. Durch das riesige Angebot kommst du nicht drum rum, ein paar Mäuse zu bestellen und die, die nicht passen, zurück zu schicken.
Ich kann dir z.B. die Perixx MX-1800 empfehlen. Die gibt es in rot oder schwarz (meiner Freundin gefällt das rot so gut, darum darf ich mir demnächst noch eine 2. bestellen).
- Die Gehäuseform ist sehr gut für Frauenhände (man kennt es ja von Corsair)
- Es ist der beste Sensor verbaut, den man normalerweise in doppelt/dreifach so teuren Mäusen findet
- Sie hat eine Aluminium Grundplatte, wie es bei Alu-Mäusen wie der Level 10M üblich ist. Komplett Alu würde ich auch nicht empfehlen, da unangenehm kalt.
- Fühlt sich sehr wertig an
- Die Beleuchtung ist sehr schick.
- Auswechselbare Seitenteile für unterschiedliche Geschmäcker
- Jeder Klick funktioniert sehr direkt
- Sehr leises Mausrad

Zuletzt bearbeitet:
das ist alles sehr schön , aber der liebsten hat ein blick gereicht und die worte: "was ist daran aluminium, was will ich damit", haben diese variante auch zu nichte gemacht...

ich suche immernoch -_-

geb ihr doch mal nen Alublock in die Hand, vlt ändert sie ja dann ihre Meinung :)

die sensai, will ich mir auch noch ansehen

die tt gefällt nicht

die hände sind laut aussagen meiner freundin eh immer kalt, und ihr ist die kälte total egal -_-

mit meiner razer ouroboros käme sie auch klar (unter kleinsten einstellungen), ergo muss die maus nicht so klein ausfallen

Die Sensei hat halt auch nur Metall-Optik, aber wennst gefällt.
Mir fällt eigentlich zu den genannten Mäusen nur noch die R.A.T. Reihe ein, die auch nur nen Alu Grundkörper hat.

RAT haben wir im MM gesehen, war gar nix...ist echt schwierig mit dem geschmack...

die sensei ist aber auch nur aus kunststoff und die Rats würde ich nichtmal mit der Kneifzange anfassen.

Die schon genannte Perrix schaut für mich wie die beste Wahl aus, schon weil sie als einziger Kandidat einen top Sensor hat

Deine Freundin ist wirklich sonderbar. Normal spinnen Männer nur so auf Metall, aber anscheinend gibt es auch Frauen, die auf sowas abfahren.
Die allerletzte Maus, die mir noch einfällt und was mit Gaming zu tun hat, wäre die Perixx MX-1000, die ebenfalls noch nen guten Sensor verbaut hat.

ist aber auch nen riesen klopper, siehe cm storm reaper ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh