Suche AM2+ Board

Kalachid

Neuling
Hallo Leute, ich suche ein Mainboard für AM2+ Prozessoren,
das auf der NB, SB und den Spannungswandlern eine Wakü hat.
Kennt da jemand was fertiges?

Grüße
Kalachid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst Du wohl selbst Hand anlegen müssen, Wakü ist nichts für den Mainstream.

Tja, das ist halt das Problem, wenn man keine Intel Prozessor will.
Dann ist man halt immer der angeschmierte.

Hi,

musst du zwangsläufig ne Wakü haben, weil das Board verdreht in dein Gehäuse eingebaut wird oder willst du bessere Kühlleistung?

Ich kann nur von dem MSI K9A2 Platinum reden. Das Board hat ne sehr gute Heatpipe, meine Chipsatztemperatur liegt bei 27°C. Ein Freund von mir hat das gleiche Board, musste aber wegen verdrehtem Einbau ein Wakü draufsetzen, seine Chipsatztemp ist immer gleich der Wassertemp, also ca.30-33°C, also sogar höher als mit der Heatpipe.

Bei Boards mit schlechter Standardkühlung würds sich schon lohnen...mein Bruder hat das MSI K9A2-CF......mit Standardkühler waren es ca.50°C Temp. und mit Wakü jetzt um die 30°C.

So, da hier niemand ein AM2+ Board mit Wakü kennt und ich im Netz auch
keines gefunden habe, habe ich mir für mein M3A32MVP-Deluxe bei anfi-tec.de nen SB, NB und Spawa- Kühler bestellt.
Muss ich halt doch selbst umbauen.
Thx für eure Antworten!

sehr gute wahl ;)
istz doch des mit dem 790 FX und trotzdem der neuen southbridge
gut zum takten + extremes CF ^^

mist ...genau
sry Intelmensch die bezeichnungen von amd sind nicht so mein ding :P
also, ich meinte das von annixp
(ASUS M3A79-T Deluxe)
danke ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh