Suche AM2 Mainbord

Kenny1988

Neuling
Ich suche ein AM2 Mainbord mit gutem Oc Eigenschaftem chipsatz ist zweitranig und der hersteler auch.
Es sOlte AtX Format haben und wens geht nicht mehr als 60 bis 70€ kosten.
Ich bin bei AM" Mainbords Nicht mehr auf dem Laufenden und wens geht solte es noch lieferbar sein bin inmment wircklich ratloß und finde im netz keinen ausreichenden invormationen bzw. Ausaggrftige vergleiche in meiner Preisklase.

Ich bitte um hilfe mfg Kenny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs mit einem MSI K9A2 CF-F , ist sogar ein AM2+ Board und soll soweit ich weiss auch gut zum Übertaten sein...

Ich glaube nicht, dass da die Auswahl so gross ist...

Eigentlich hab ich ein AM2- Bord gesucht aber so wie es inmoment bei dem händlern aussiet giebt es nicht viele mainbords mehr dafür wo gute oc eigenschaften haben es sind hauptsächlich nurnoch bords mit nvorce 430 und 4500 gelistet und von denen sehe ich eigentlich nur miese werte bei oc also bleibt mir warscheinlich nichts anderes mehr übrich als AM2+ zu nehmen.

Mfg Kenny

Es sind wohl eher die Prozessoren als eines Boards bzw ein Chipsatz der limitierende Faktor, vor allem mit einer Black-Edition (G2) und dem freien Multiplikator. Ich würde Mondrial zustimmen, schau dir mal das Biostar TF 560 A2+ an, oder wenn du noch ein paar Euro drauflegen willst, greife einfach zu einem AM2+ Board mit AMD 770 wie dem Biostar TF 770 A2+ (LINK).

Danke euch beiden Aber ich hab mit den 3 Genanten Herstelern noch keine erfahrung sameln können.
Verbaut hab ich bis jetzt Huptsächlich von Hersteller MSI und ECS und Gelegentlich Asus und Asrock:hmm:.
Nur mein Händler w ich einkaufe Hat nicht Diese mainbords im angebot leider eher nur eine beschrenkte auswahl.
Eine frage ist AM2+ !00% abwärtskomatibel zu AM2 Cpus wie z.b. 6000?
Hab schon Malgelesen das es Da Probleme Geben solte.

mfg Kenny

AM2 und AM2+ sind absolut kompatibel. Nur gibt es hier und da für gewisse AM2 Boards einen Phenom Support durch ein Bios Update.
Das MSI K9A2 CF-F (Sockel AM2+) hat keine Freigabe für 125W Prozesooren (zB X2 6000+ und X2 6400+). Den X2 6000+ gibt es allerdings auch in einer 89W Version.

Danke das wollte ich wissen Den ich bin inmoment mit dem Aktelen Phenoms nicht einermeinung preis leistung her gesehen leider.:wall:
Weil ich wolte eigentlich meinen alten E6700 in rente schicken da er mir zlangsam geworden ist und weil mirch intel irgentwie enteuscht hat weiß nicht wie so häte mehr von ihnen erwartet.
Aber das Msi CD wo du vorgeschlagen hast Klingt gut hast du damit erfahrungen oder so?

mfg kenny

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh