Suche AMD Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Muslim187

Enthusiast
Hätte mal ne Frage ob es hier im Forum Arbeiter von AMD-Dresden gibt hätte nähmlich ein paar Fragen zum Arbeiten dort.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm da finde ich deinen Thread Titel aber ein bisschen unvorteilhaft. Wie wäre es denn mit "Wer arbeitet bei AMD" oder "AMD Mitarbeiter gesucht" oder ähnliches? Aber was geht mich das schon an ;)

Foren FAQ's lesen...
Aber ich hab Heute nen guten Tag - in der Übersicht doppelt neben deinen Threadtitel klicken;)

Das Thema gehört ins Off-Topic.

Hoffe du gehörst nicht dieser :motz: Bande an... :kotz:

Was soll das heissen ich bin noch nciht lange hier kannste mir erklären was das sein soll

Wenn ich bei AMD arbeiten würde, dann hätte ich schon einen K10!!:love:

Da würde ich auch gerne arbeiten!!:drool:

hab aber eher die vermutung das sich keiner melden wird ;)

was soll man amchen will nähmlich zu amd wisst schon ingineurswissenschaften in mikroprozessortechnik und dann verschenk ich euch einfach mal ein paar k15 mit 300 ghz und nur 100 cpus.

eine frage, wie alt bist du ?

wenn du fragen hast, dann verweise ich mal auf diese seite ;)

www.amd-jobs.de/

Ich bin erst 17 geh jetzt bald auf gymie und will danach studieren lese jeden tag über pcs und ich weiss nicht was alles was mit hardware zu tun hat.würde gerne bei amd im hardwaredesign arbeiten.

Oder schreib einen netten guten formulierten Brief. Das freut die schon wenn die jungend sich für die interessiert, denke ich:)

Ich bin erst 17 geh jetzt bald auf gymie und will danach studieren lese jeden tag über pcs und ich weiss nicht was alles was mit hardware zu tun hat.würde gerne bei amd im hardwaredesign arbeiten.

warum fragst du nicht im AMD Forum oder unter amd-jobs.de?

Es heisst Ingenieur!!!!

hmm hardware design also architektur ist ein ganz anderes thema als das endprodukt was der endnutzer sieht ;)

wenn du weisst wie eine cpu aufebaut ist und dann noch den technischen aufwand dahinter siehst wirst du erstaunt sein wie komplex doch so ein kleiner chip sein kann ;)

sorry man kann sich doch mal verschreiben INGENIEUR.wenn deine ambitionen im implementieren liegen kannst du dich ja bei mir melden vielen dank

Ich such nen Job als Partygirl, is hier jemand Millionär?

Hier fragen echt Leute was se heute für ne Unterhose zu Ihrem Polyesterpulli anziehen sollen...

Schonmal was von Telefon oder E-Mail Kontakt gehört...?

Komm ich nichmehr drauf klar auf die Leute hier

ich weiss hardwaredesigner krieren das produkt und die ingenieure im waferbereich handhaben den rest, ist mir schon klar mit den verschiedenen techniken wie lithographie(spreche ganz gut deutsch für einen türken oder?).

heimwerkerking wenn ich bei amd anrufe oder eine email schicke was denken die von einem jugendlichen der noch nicht mal mit seinem abi fertig ist(ist denen doch egal was mit mir ist)deswegen muss ich anders an informationen kommen will doch nur wissen ob es so schwer ist in die firma zu gelangen und ob die wirklcih so hohe anforderungen stellen oder wie das gehalt ist(ähhmmmm entschuldigen sie wieviel verdient man denn so bei amd hotline:dürfen wir dir nciht sagen betreibsgeheimnis oder dir doch egal)

ich weiss hardwaredesigner krieren das produkt und die ingenieure im waferbereich handhaben den rest, ist mir schon klar mit den verschiedenen techniken wie lithographie(spreche ganz gut deutsch für einen türken oder?).

Ne...

:fresse:
Zumindest was Zeichensetzung und Groß/Kleinschreibung angeht...

@ Topic: ruf ma bei AMd an... die sind recht nett dort.

ich würde nei zu intel gehen die arbeiten mit israel zusammen mit den will ich nix zutun haben wer weiss wo die gelder alles hinfliessen waffen udn atombomben bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh