Suche AMD Mitarbeiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also falls hier ein AMD-Mitarbeiter im Forum unterwegs ist wird er dir mit recht hoher Wahrscheinlichkeit keine Informationen weitergeben, mit recht sicher wird er sich nichtmal "outen". In den meisten dieser Firmen muss man Verschwiegenheitsklauseln unterschreiben, egal zu welchem firmeninternen
Thema. Warum fragst du ob du gut deutsch sprichst nur weil du ein Fremdwort benutzt? Ich selbst bin aus Polen und finde es erschreckend wieviele Jugendliche vorallem in Berlin ungeachtet der Herkunft katastrophal Deutsch sprechen. Es sollte eigentl. normal sein, dass ein Gymnasiast in deinem Alter so deutsch spricht.

€: Das mit Israel war jetzt eine nicht wirklich kluge Aussage.... der Hauptsitz von AMD ist in Amerika, überleg mal wo da die Gelder hinfließen... Außerdem würde ich mich erstmal damit befassen ob du das Studium auch willst wenn du nicht zu AMD kommst, die nehmen sich nämlich nicht jeden dahergelaufenen Absolventen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde nei zu intel gehen die arbeiten mit israel zusammen mit den will ich nix zutun haben wer weiss wo die gelder alles hinfliessen waffen udn atombomben bauen

AMD ist aber eine US. Amerikanische Firma mit Sitz in Texas, aber die Amis haben ja natürlich keine Atomwaffen und sind auch sonst die allerfriedlichsten.

Was für komische Kriterien hast du denn? Glaube kaum, dass du mit diesem Thread hier in diesem Forum dein Ziel erreichen wirst.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, jetzt artet das wieder in einer politischen Diskussion aus...!

Auf diesen "Schmarrn-Thread" wird sich sowieso keiner melden.
Derartig wirre Mutmaßungen von Muslim187 sind ja peinlich, sorry!
-> also plz close!!!!

Zuletzt bearbeitet:
na was geht denn hier ab, willst du sagen wenn intel die prozessoren hier in deutschland verkauft, die auch sehr gut keauft werden, dass die Deutschen damit Atomwaffen unterstützen und Bomben damit bauen?
Hinzugefügter Post:
lol, ich sage nur, willste strom und geld sparen, dann kauf deine Hardware von AMD und die Lebensmittel bei ALDI, wenn kein Geld sparen willst kauf dir ein Pentium damit Atombomben gebaut werden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ohjeohje... ich würd jedenfalls mal vorschlagen, wir bleiben unpolitisch, ja?

Wenn du zu AMD willst, dann führt kein weg daran vorbei, einfach mal da anzurufen und zu fragen, wie deine Laufbahn gestaltet sein müsste, damit du dich da möglichst erfolgreich bewerben kannst.

Viel Glück!
Rinser

heimwerkerking wenn ich bei amd anrufe oder eine email schicke was denken die von einem jugendlichen der noch nicht mal mit seinem abi fertig ist(ist denen doch egal was mit mir ist)deswegen muss ich anders an informationen kommen will doch nur wissen ob es so schwer ist in die firma zu gelangen und ob die wirklcih so hohe anforderungen stellen oder wie das gehalt ist(ähhmmmm entschuldigen sie wieviel verdient man denn so bei amd hotline:dürfen wir dir nciht sagen betreibsgeheimnis oder dir doch egal)

Kein einziger Punkt oder Komma bei ca. 85 Wörtern ,Respekt.

Ich kennen jemanden, der in Dresden bei AMD arbeitet. Allerdings ist der in einem anderen Hardwareforum unterwegs.

Ich bin erst 17 geh jetzt bald auf gymie und will danach studieren lese jeden tag über pcs und ich weiss nicht was alles was mit hardware zu tun hat.würde gerne bei amd im hardwaredesign arbeiten.

hm, naja ich würd vorschlagen erstmal ne ausbildung in diesem bereich
zu machen da kannst du dich ja mal ein bisschen vortasten und danach
studieren!

Ähm, ICH WÜRDE DEFINITIV anrufen! Ist doch sehr gut, zeugt von Interesse und Engagement!

ohh ohh. ohne jetzt die antworten auf diesen beitrag gelesen zu haben weiss ich dass der typ hier sich selbst FÄT geowned hat :shot:

bin lange genug in dem verein hier :xmas:

na dann lese ich mal die seite 2 bzw. die antworten :-[

greetz
fooki

ich würde nei zu intel gehen die arbeiten mit israel zusammen mit den will ich nix zutun haben wer weiss wo die gelder alles hinfliessen waffen udn atombomben bauen

mhmmm muslim ... du bist nicht der einzigste türke welcher gut deutsch spricht oder in diesem falle schreibt ... aber solch aussagen gegenüber israel, auch wenn ich verstehe weshalb du das schreibst bzw. ich es mir denken kann, solltest du unterlassen .. wie von anderen usern bereits darauf aufmerksam gemacht wird, solltest du mal eine mail an amd schreiben oder dich telefonisch mit ihnen kontaktieren ... die werden dir sicherlich alle fragen beantworten und happy sein das sich die jugend dafür interessiert wie einer schon hier gesagt hat.

Kann dieses Geflame nicht mal ein Ende haben ? Das Thema sollte geklärt sein und die dummen Sprüche sind auch unnütz...

und da isser schon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh