Suche AMD Ryzen 5 3400GE / Ryzen 3 3200GE

bolle2811

Experte
Hi,

ich bau mir im Moment einen HTPC zusammen und würde gerne einen AMD Ryzen 5 3400GE oder AMD Ryzen 3 3200GE darin verbauen. Wichtig dabei sit mir das "GE" (35W TDP).

Ich finde zwar etliche Artikel über die GE Reihe aber zum Kaufen gib es ihn nirgends.

Woran liegt das??? Kennt ihr einen Shop wo man ihn ordern kann?

Passend dazu würde ich gerne einen richtig flotten Ram verbauen.

im Moment habe ich diesen

Crucial Ballistix Sport LT grau DIMM Kit 16GB, DDR4-3000, CL15-16-16 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

im Auge . Was haltet ihr davon?

Wäre mir wichtig richtig schnellen Speicher (16 gig bis 150 Euro) Euro drin zu haben, da ich gerne mit maximaler Geschwindigkeit surfen will und KODI auch flott funktionieren soll auf meinem HTPC.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GE ist im Handel leider nicht verfügbar, Lösung: 3400G kaufen und den Takt selbst auf 3.3GHz setzen und evtl. die Spannung um 0.1V senken. Schon hat man einen 3400GE. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh