Suche Anleitung für Harmony+XBMC & DVBViewer

atx

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
573
Hi,

da ich jetzt schon länger suche und iwie keine passende Anleitung für die im Titel genannten Komponenten gefunden hab, wollte ich nen Thread eröffnen.

Ich habe siet gestern meinen ersten HTPC aufgebaut und jetzt fehlt nur noch die korrekte Bedienung von XBMX sowie DVBViewer Pro.

Ich hoffe und denke mal, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen IR-Empfänger verwendest du denn?
Diese hier funktionieren z.B. übers mce-plugin im DVBViewer:
CoHauS - RC6 Infrarot Empfänger + HTPC Media Center Hardware

Ich habe diesen Infrarot-Empfänger von CoHauS
Design RC6 Infrarot Empfänger - CoHauS - RC6 Infrarot Empfänger + HTPC Media Center Hardware

Das wichtige beim Steuern ist ebenfalls das Umschalten zwischen XBMC und DVBViewer und dafür hab ich keinen so wirklichen Guide gefunden, nur in Verbindung mit nem iMon Pad, welches ich aber nicht habe. Ich verfüge nur über eine Tevii S470, eine Logitech Harmony One und den o.g. Infrarot-Empfänger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh