Suche Anleitung für XBMC auf Deutsch

Hampti

Enthusiast
Hallo.

Ich hatte bis vor kurzem eine PDF Datei mit einer XBox Mediacenter Anleitung auf Deutsch nur finde ich sie nicht mehr. Auch im Internet konnte ich dazu nichts sehen. Die Anleitung besteht aus ~46 Seiten und die Startseite ziert die Hauptseite vom XBMC. Das war die bis dato beste Anleitung die ich zu diesem Thema finden konnte und vorallem auf Deutsch.

Falls einer von Euch sie zufälligerweise hat bzw weiss wo man sie her bekommt wäre ich ihm sehr dankbar.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guter Anfang aber leider nicht das dabei was ich suche. Danke aber schonmal.

Danke Dir. Hilft mir schon aber habe zusätzlich nach einem ganzen Paket 8sind so ~40 Seiten gewesen im PDF Format) gesucht. Habe es nun aber selbst gefunden.

Hallo,
diese Anleitung würde mich auch interessieren. wo hast du sie gefunden?

Ich schaue dass ich es morgen uploaden kann.

is doch ganz easy mit vista einzurichten

1. xbox 360 per lan/wlan mit vista pc verbinden
2. media center auf vistapc und xbox starten
3. an vista pc "extender hinzufügen" anwählen
4. 8 stelligen code von xbox in vista pc eingeben
5. verbindung aufbaun
6. fertig!

---> falls es zu abbrüchen kommt (verbindung wurde getrennt....) müsst ihr im benutzerprofil diese blockierabfrage von vista abschalten....iwie blockiert das programm die verbindung und man kann nicht anklicken "zulassen"

so einfach geht das....leider erkennt es nicht viele videoformate =(

Tja also der Thread war auf das XBMC für die Xbox 1 bezogen^^

@hampti

kannst Du die Anleitung nochmal irgendwie hochladen? Rapidshare.de gibt es ja nicht mehr.
1000 Dank

Puh wird leider noch ein bissl dauern. Muss es erst selbst finden^^

ist OK - die Grundfunktionen bekomme ich ja erst mal hin. Aber wenn es dann etwas tiefer geht steh ich noch auf dem Schlauch.

Wenns recht is könnte ich Dir die Datei auch zukommen lassen :) .

ja das wäre nicht schlecht und sehr nett von Dir. Wie groß ist das Teil? Versand per Mail oder wie hast Du gedacht?

deutsche Anleitung

Hallo Hampti,

hast Du die Datei noch? Ich suche auch nach einer deutschen Anleitung.

Vielen Dank schonmal für Deine Mühe !

LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh