Suche Anschluss für AB-K maxi pro

ikomiko

Enthusiast
Hi, ich möchte meinen AB-K maxi pro von meiner Aquastream XT trennen und beides per Schlau verbinden, da ich die AB an Pumpe Variante nicht mehr möchte.
Leider habe ich keine Ahnung welcher Anschluss-Adapter sich für das Grosse Loch an der die Pumpe angeschlossen war eignen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Eheim Ein- und Auslassadapter passen, ist ja die gleiche Pumpe nur umgelabelt und mit Platine :d

Den AGB wirste nicht so einfach mit nem Anschluss ausstatten können, das ist fröhliches hin und her adaptiere.

Also muss ich mir nen neuen AGB kaufen?

Die Adapter werden den Wert des AB-K wohl übersteigen, von daher ist das sinnvoller direkt nen neuen zu kaufen.

MMh, ich wollte den AGB bei der EHEIM versetzen, weil ich irgendwo gelesen habe, das es von Vorteil ist den AGB nicht direkt an der Pumpe anzuschliessen. Ist dem so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh