Suche anspruchsvolles Game (Hardware)!

t1kezZ

Enthusiast
Hi Leute,
ich suche spiele wie GTAIV, Crysis oder BFBC2.
Ich brauch spiele, die meinen Rechner gut auslasten und sehr Schön aussehen!
Am besten Low Budget und Shooter oder 3rd Person Action Spiele!
Am besten mit annhembarer Story, die nicht zu eintönig ist ;)

Kennt ihr da welche ? Gut wären auch sowas wie Geheimtipps ;)

- t1kezZ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch mal Frontlines Fuel of War...
unreal engine 3, zwar nicht mehr so gut besuchte Server,
dafür sollte das Game aber sehr günstig sein.

Die Story ist eher eine Einführung, da es eigentlich ein Multiplayer ist...

Metro 2033 solltest du dir mal anschauen.. :drool:

Metro2033 von hause aus...und kostet nur noch unter 30,-€
wenn man sich aber mal bemüht im Treiber die höchsten Qualitätseinstellungen zu nutzen wirst du dich wundern welche Spiele alle noch deinen PC ausreizen.

Leider hast du nicht geschrieben welche HW du besitzt, aber ich denke es kann nicht viel mehr sein wie es meine Wenigkeit besitzt.
COD z.B. schaffe ich nicht flüssig mit 8x ssaa wide tend und 16xAF auf 1920x1200, da müsste ich schon was runter gehen.
Ich warte jetzt auch noch auf nette Games. Wie wäre es denn mit STALKER?Batman? Mafia2 sieht auch ganz nett aus, weiß jetzt aber nicht wie die HW Anforderungen sind...kommt ja jetzt raus. Das neue Medal of Honor: Limited Edition...aber du wolltest Low Price Games...nicht so einfach
Ich würde Stalker oder Modern Warfare 1+2 mal testen wenn du es noch nicht gespielt hast.

Selbst FarCry 1 hab ich letztes Weihnachten mal wieder durch gezockt... mit em 64Bit-Patch sah das wesentlich besser aus, als damals mit der 6800GT :fresse:
FraCry 1 gab es doch mal als kostenlosen Download (den Singleplayer), wenn ich mich nicht irre... FarCry 2 fand ich Grafisch gut, aber die Story war das Letzte...

Hab alle CoD teile durch ;)

HW:
CPU: i7-920 @ 3,99 Ghz x21
GPU: HD5850 1GB
RAM: 6 GB HyperX Tri-Channel

so das wichtigste ;)

FarCry 2 fand ich Grafisch gut, aber die Story war das Letzte...

dito, habe nach etwa 58% abgebrochen und es verkauft +/- 0 :d

na mit einer 5850 stößt man schon eher an so manche Grenzen.

Hab alle CoD teile durch
jup, und freue mich auch auf Black Ops

STALKER ist wohl auch nicht ganz dein Ding, aber mit aktuellen Patches und allen MODs soll es einfach spitze sein. Letztendlich habe ich selbiges Problem wie du und weiß auch nicht 100% worauf man lust haben kann. Ich hatte Half-Life2 nochmal installiert, aber irgendwie reizt es nicht mehr.
In 6 Wochen kommt Medal of Honor Limited und versuche mich wohl jetzt mal an Stalker CS.

Age of Conan, DX10 auf Hoch lässt jedes System mit großen Moni zusammenbrechen (oder zählt das nicht als 3rd-Person-Action^^).

Age of Conan, DX10 auf Hoch lässt jedes System mit großen Moni zusammenbrechen (oder zählt das nicht als 3rd-Person-Action^^).

Lässt jede GTX480 zerfetzen. Finde sie sogar zu schwach für AoC, da ich in Kithai den Ram locker auf 1.5GB auslasten konnte. Für AoC wird sogar 2GB zu wenig sein. Wenn es ein Spiel gibt auf Erden das den Vram richtig ausnutzt dann ist es AoC. Mit 2-3GB Vram hätt ich die GTX480 behalten, aber 1.5GB sind einfach zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Supreme Commander + Forged Alliance Expansion Pack gibts für 10 euro zusammen im Saturn.

das spiel ist der hardware fresser pur

Auch wenns schon oft genannt Metro 2033 ein echt geniales,was deine HW wirklich fordern wird!!!
Oder Crysis mit der richtigen CFG...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh