Suche APP für Zeitgesteuerten Flug Modus

hs1234

Neuling
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer APP mit der ich den Flugmodus Nachts automatisch ein und ausschalten kann.
Leider bin ich im Store nicht fündig geworden.

Vielen Dank für Euren Rat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Suchst du vlt die "Bitte nicht stören" Funktion?

Mein Samsung bietet sonst noch die Möglichkeiten unter Einstellungen -> Modi & Routinen eine Routine dafür zu erstellen.
Allgemein scheint es das aber nicht für alle Androiden zu geben :/

Nein, bitte nicht stören bringt wenig, mir gehts ums Akkusparen und ich möchte Nachts die ganzen Verbindungen abschalten lassen.

ja sowas wäre genau das was ich gesucht habe. leider ist das Timeriffic für ältere Android Versionen und unterstützt leider keinen Flugmodus mehr.
Es schreibt: ab Android 4.2 dürfen nur noch System-Apps den Flug Modus steuern.
Ich will einfach das sich Wlan, LTE und eventuell auch die Telefonverbindung um 22 Uhr abschalten und um 8 Uhr sich wieder einschaltet. Handy ganz abschalten ist leider keine Lösung da ich es auch als Wecker verwende. Ich möchte nur in der Nacht ruhe haben und außerdem hab ich gemerkt wenn ich den Flugmodus nachts verwende das dies sehr sehr viel Akku spart.
das kann doch nicht so schwer sein das zu realisieren? bin da doch sicher nicht der einzigste der sowas braucht?

Na dann ein Samsung kaufen

Hab ich doch oben geschrieben... Samsung hat das doch...

Modi & Routinen:
Wenn Uhrzeit Dann Flugmodus...

Anhänge

• Screenshot_20230404_134221_Modes and Routines.jpg
    Screenshot_20230404_134221_Modes and Routines.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 228
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh