Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach einer APP mit der ich den Flugmodus Nachts automatisch ein und ausschalten kann.
Leider bin ich im Store nicht fündig geworden.
Vielen Dank für Euren Rat!
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie haben die Möglichkeit, Ihr Pixel mit dem Modus "Bitte nicht stören" stummzuschalten. So lassen sich Ton und Vibration ausschalten und visuelle Störungen blockieren. Sie können auswählen, was Sie b
support.google.com
Mein Samsung bietet sonst noch die Möglichkeiten unter Einstellungen -> Modi & Routinen eine Routine dafür zu erstellen.
Allgemein scheint es das aber nicht für alle Androiden zu geben :/
ja sowas wäre genau das was ich gesucht habe. leider ist das Timeriffic für ältere Android Versionen und unterstützt leider keinen Flugmodus mehr.
Es schreibt: ab Android 4.2 dürfen nur noch System-Apps den Flug Modus steuern.
Ich will einfach das sich Wlan, LTE und eventuell auch die Telefonverbindung um 22 Uhr abschalten und um 8 Uhr sich wieder einschaltet. Handy ganz abschalten ist leider keine Lösung da ich es auch als Wecker verwende. Ich möchte nur in der Nacht ruhe haben und außerdem hab ich gemerkt wenn ich den Flugmodus nachts verwende das dies sehr sehr viel Akku spart.
das kann doch nicht so schwer sein das zu realisieren? bin da doch sicher nicht der einzigste der sowas braucht?