Suche Arbeitslaptop für max. 900€

fabian21

Neuling
Ich bin Student und hab deswegen nicht so viel Kohle.
Ich brauche es zum Arbeiten (Word, Power Point etc.), zum Speichern von Musik.- Foto,- und Videodateien. Darüberhinaus würde ich gelegentlich Spiele spielen.
Wenn ich zocke, spiele ich gern Rennspiele (Most Wanted z.B.)

Ich bin Einsteiger und weiß deswegen nicht worauf zu achten ist.
Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Festplatte

Was sagt ihr zum Samsung R40 und das Toshiba A110-178.

Wie ist die Grafikkarte?

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielen dank für deine antwort.
jedoch ist mir 1200 € ein bischen zu teuer.

wie findest du das toshibagerät a100-178

meine schmerzgrenze liegt bei 900€.
sorry habe nicht mehr kohle.
was hälst du denn von dem toshibagerät a100-178.reicht die grafikkarte aus für spiele wie zb. most wanted?

If you don't mind smaller 12" screens, then this offer for 699 EUR is one on the best:
http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

"Intel® Graphics Media Accelerator 900 mit Intel® PCI Express Technologie"

--> Bad game performance.
Also wenn du Need For Speed Most Wanted damit spielen willst, brauchst du mindestens eine X700.
Kannst ja mal hier ( http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=nb15w&bpmax=900&asuch=&sort=p ) gucken was es so alles bis 900€ gibt (wobei das Notebook hier eine Größe von 15,4" hat)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ich habe zwei gute laptops gefunden.
welches würdet ihr eher nehmen?

abgesehen vom festplattenspeicher.

vielen dank im voraus.

Acer Aspire 5601AWLMi, 1024MB, 80GB (LX.ACT05.096)

FSC Amilo Pa1538, Turion 64 X2 TL-50 1.60GHz, 1024MB, 120GB (GER-105140-001)

I would not take Amilo because it uses Turion X2 (lower performance and battery life compared to Core Duo and even Pentium M).

I would not take Acer Aspire either because I don't like its plastic design and I read many complains about this series. I would search for more reviews and users opinions about this specific model before I decide to buy it.

If you wish gaming, then the title of this thread is misleading.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh