suche ATX amd mainboard das htpc tauglich ist

moschus

Neuling
hi

kann mir jmd bei meiner suche behilflich sein?

suche ein preis-leistung-gutes mainboard im ATX format um mir nen neuen htpc zusammen zu schrauben.

ist zum surfen im wohnzimmer, dvds gucken, musik hören und in ferner zukunft mit einem angeschlossenen receiver sendungen aufnehmen.

ich zock nur cs source, da sollte jede graka mithalten.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da meiner Meinung nach keine altuelle Onboard Grafik für CS:S taugt, ist es eigentlich egal welches Board du nimmst, denn du musst eh eine Grafikkarte einbauen.
Wenn du dich für ein Board mit AMD Chipsatz entscheiden solltest, dann achte darauf es kein altes Board mit der 600 Southbridge ist.

Zuletzt bearbeitet:
danke erst für deine antwort!

werd mir auch ne extra graka holen, ich hab besser gesagt noch eine 3650 passiv.

ja ich möcht von amd nicht wegkommen. eigentlich ist mein derzeitiges gigabit ma78 recht gut, nur möcht ich ATX nutzen, wenn ich es auch kann.

Es gibt AMD 770/780V/G/790GX/790FX kombiniert mit der 600/700/750 Southbridge.

Nvidia bietet 720/750/780 oder 8100/8200/8300 Chipsätze.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh