Shock3d
Enthusiast
- Prozessor
- Ryzen 9 5950X @ HEATKILLER IV PRO COPPER NI
- Mainboard
- MSI MEG x570 Unify
- Kühler
- MO-RA3 420 PRO BLACK, NOCTUA NF-A20 PWM BLACK
- Speicher
- Corsair Vengeance LPX schwarz, DDR4-3200, CL 16 128GB
- Grafikprozessor
- Inno3D GeForce RTX 3090 iCHILL Frostbite
- Display
- LG OLED48"CX
- SSD
- Corsair MP600, Force Series, 2TB; ADATA XPG SX8200 Pro 2TB * 2
- HDD
- N/A
- Opt. Laufwerk
- N/A
- Soundkarte
- Pro-Ject Pre Box S2 Digital @ Audeze LCD-2 Classic
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic XL Silver
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 12, 80 Plus Titanium, vollmodular-1500 Watt
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Corsair M65 Pro
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Ja was soll ich sagen mich packt ein bischen die Langeweile neben LoL und ich brauche mal etwas zum entspannen.
Suche ein Game, wie Caesar 4, falls das wer kennt. Also mit Stadt bauen, Regieren usw.. Medieval / Rom etc. kenne ich auch schon. Anno 1404 habe ich verkauft ( ausreichend gezockt ). ^^
Gibt es sonst noch etwas gutes? Kann auch ruhig etwas älter sein nur natürlich keine 8bit Grafik bitte.
€dit: ach da fällt mir ein es kann auch Sci-fi im Weltraum sein usw.. Falls wer Pax Imperia kennt das eine mit dem Asteroiden besiedeln etc., also muss keine Anti oder sonstig beschränkt sein. Hauptsache chillig bauen und regieren. Aber kein RTS halt.
Suche ein Game, wie Caesar 4, falls das wer kennt. Also mit Stadt bauen, Regieren usw.. Medieval / Rom etc. kenne ich auch schon. Anno 1404 habe ich verkauft ( ausreichend gezockt ). ^^
Gibt es sonst noch etwas gutes? Kann auch ruhig etwas älter sein nur natürlich keine 8bit Grafik bitte.
€dit: ach da fällt mir ein es kann auch Sci-fi im Weltraum sein usw.. Falls wer Pax Imperia kennt das eine mit dem Asteroiden besiedeln etc., also muss keine Anti oder sonstig beschränkt sein. Hauptsache chillig bauen und regieren. Aber kein RTS halt.
Zuletzt bearbeitet: