[Kaufberatung] suche Aussen Kamera

Colttt

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
2.664
Ort
Brandenburg(stadt)
Hallo in die Runde,

ich bin auf der suche nach er außenkamera, da gibts leider mehr als genug davon und hoffe hier auf Erfahrungen und Empfehlungen zurück greifen zu können.
Meine Anforderungen sind relativ simpel:
  • keine Cloud
  • muss mit meiner Synology (DS214play) funktionieren
  • PoE
  • Nachtsicht
  • sollte Umwelteinflüssen standhalten (eigentlich klar bei einer aussenkamera)
  • das Tor ist ca 15m weg und ich möchte die Personen gut erkennen können wenn man durchs Tor läuft, sowohl Tags als auch Nachts
  • kosten nicht mehr als 150€
Ich glaub das war es erstmal.

Vielen Dank vorab!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann Reolink empfehlen. Zum Beispiel RLC-820A, RLC-1220A oder auch RLC-810A. Zwischen 60 und 130 Euro. Gibt es auch in Wireless und mit Batterien, aber die Qualität ist nicht so gut. Gespeichert wird lokal auf SD-Karte oder natürlich auch auf NAS/NVR. Preislich sehr attraktiv und ich habe davon 15 im Einsatz mit Synology NAS.

Es wird zwar gewarnt von Reolink (#1, #2), dass sie Probleme mit Iframes haben, was vor allem nachts ein Problem darstellen soll hinsichtlich Personenerkennung. Konnte das jetzt nicht genau bestätigen, bin aber auch jetzt kein Security-Experte. Für meine Einsatzzwecke (meistens tagsüber) sind die Kameras genau richtig. Ich denke, in dieser Preisklasse die Besten.

Die nächste Stufe wäre dann Dahuna Starlight oder Hikvision Darkfighter. Da fangen Modelle jedoch ab ca 200 Euro an und man muss sich auch erkundigen, welche genau gut sind.
 
Definitiv Hik, die Reolink haben nicht den Hauch einer Chance. Erst recht nicht gegen ne Darkfighter
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh