Suche Auto bis 2000€ ...gibt mir bitte Tipps

also civic mag ich net...fahren mir zu viele...

aber wenn ich mir mal die erfahrungsberichte anschaue oder freunde frage, dann is der 306 net so schlecht..schau mir die ja auch auf der straße an..und die sind net so schlecht :)

hm..der ibiza is auch net schlecht...schau ich mir mal genauer an :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@freakfish
meinste anlage? siehte thread (SIG ;) ) ...und Auto..naja..für 1300 bekomme ich was gutes im 94er bereich

hi , würde mal gerne wissen wieviel du im endeffekt für den wagen ausgegeben hast und was du so davon hälst ...

ich hab noch einen Golf 3 BJ92 75PS, häßlich aber dient mir schon 5 und meine Mutter mitgerechnet schon 12Jahre. Laut Schwacke ist der noch so 1800 Wert. Hatte Ende vorletztes Jahr neue Stoßdämpfer bekommen. Ich will den dieses Jahr wegen der Steuer loswerden. Denn wenn ich schon 280€ Steuer bezahlen soll, dann will ich aber auch nen Diesel. :d

Mitte des Jahres bekomm ich hoffentlich meinen neuen. A bisserl malochen noch und dann klappt dat.

Für nen Diesel des Alters zahlste aber das doppelte an Steuern :P

wer redet von nem diesel dieses alters? der diesel ist BJ'04

@cs-player
im märz wird alles klr gemacht...und schau mal bei mobile.de nach...also fürn 94er kommste ab 800€ ...aber n sehr guten bekommt man für ca 1200€ ...

Was für nen Motor?

1.6L benziner...aber für den gleichen preis bekommt man in der Regel auch den GT, der hat den gleichen Motor, aber mit nem Turbolader und 116 anstatt 88PS

Nos schrieb:
naja..2k sind für mich schon viel.bin azubi und verdiene 600...
Civic und Corsa..ne danke..also fahren mir zu viele schon...drum mag ich ihn net..ich weiss..dumme logik..aber so bin ich :d
also das ist ja wohl mal lächerlich. ich war bis vor 4 tagen a uch noch azubi und habe ~600 netto bekommen. ich hab mir auchn auto für 4k€ leisten können + 1 jahr versicherung dazu (+1k€) und den führerschein davor auch noch bezahlt. also das azubigeld reicht dicke dafür aus.
solltest du natürlich nicht mehr zu hause wohnen, vergess was ich geschrieben habe.... ;)

ich bin seit 2 monaten azubi...und dann sage mir mal bitte, wie ich mir dann im März 4K ansparen will ;) !!
und 4k sind mir für den 1. wagen zu viel...ganz ehrlich....
aaaber...

mir wurde jetzt n BMW 628CSI Bj 84 angeboten für 1500€ ...soll ich da zuschlagen? bekomme doch n oldtimer kennzeichen für und muss so gut wie nix an steuern + Versciherung zahlen...aber leider 15L in der stadt...was meint ihr?

ich kann dir nur eins sagen. geb lieber mehr geld aus, für ne etwas schwächere , aber dafür neue maschine. ne bessere karre kannst du die später immer noch kaufen wenn du fertig bist. mit so alten gurken hat man viel zu oft probleme und die repkosten sind imens. also überleg es dir gut ob du auf der stelle ein auto brauchst oder es doch noch mit bus und bahn ne weile aushälst

Nos schrieb:
ich bin seit 2 monaten azubi...und dann sage mir mal bitte, wie ich mir dann im März 4K ansparen will ;) !!
und 4k sind mir für den 1. wagen zu viel...ganz ehrlich....
aaaber...

mir wurde jetzt n BMW 628CSI Bj 84 angeboten für 1500€ ...soll ich da zuschlagen? bekomme doch n oldtimer kennzeichen für und muss so gut wie nix an steuern + Versciherung zahlen...aber leider 15L in der stadt...was meint ihr?
Ne lass das mal lieber mit dem 628CSI, was willst du denn mit so einem Schlachtschiff :d?
Erstens hat das Teil keinen zeitgemäßen Verbrauch, zweitens kriegst du bestimmt Parkplatz probleme damit :fresse:, und drittens wenn mal was kaputt geht, hast du viel Spaß beim Ersatzteile suchen.
An deiner Stelle würde ich wirklich nach einem Toyota Starlet ausschau halten.

Grüße

Sephiroth

also wenns der BMW net wird, wirds der Hyundai Coupe ..definitiv!

aber schlachschiff...hehe..is doch geil :d ..und ich bekomme den von nem befreundeten restauratör (jaja..ich weiss..falsch geschrieben :d ) und der hat ne werkstadt und auch die möglichkeuten günstig an ersatzteil zu kommen..und naja..ich fahre das teil n halbes bis jhahr und verkaufe ihn dann mit gewinn...wenn ich ihn dann verkaufen kann..vlt verliebe ich mich ja in Lola (sie hat scjon n namen bekommen :d )

hm..und parkplatz..naja..so rießig is der net..und meine firma hat eigene parkplätze und meine schule n eigenes parkhaus..hehehehe...

Ja wenn da so ist, und du dir Lola leisten kannst ;), kannst du ja nen versuch starten.
Aber nicht das dir nachher das Auto die Haare vom Kopf frisst :d.

Grüße Sephiroth

P.S: Nen Auto mit fast 5m Länge ist für meine Verhältnisse groß :d

njaa..is so groß wie n pasat kombi..ca :) ..also naja..klein is er net..aber geht doch noch :d

ja..also mal schauen..ende der Ferien besichtige ich ihn und werde auch vlt zur dekra oder so fahren..durchchecken lassen..hehehe..aber ich freu michschon auf die blicke der assis auf meiner schule :d ..die mit ihren tiefen alten polos...hrhrhrhr

Also ich glaube das ist sehr spassig, wenn man plötzlich mit so nem Zuhälterschlitten zur Schule kommt :d.
Vor allen Dingen kannst du dann sagen, das du nen Reihen Sechszylinder dein eigen nennst :).
Schon nicht schlecht der Gedanke, wenn es denn finanziell klappt.

Grüße

Sephiroth

ja, ich habe denke ende der Ferien oder kurz danach n gespräch mit der ehem. besitzer und dem, der mir alles verkauft und werde dann alles klären nochmal wegen versicheurung und steuer und so..denn die meinten, das ich da mitn trick sehr günstig rankomme :)
und naja..wenn ich vieel weniger steuern/vers. zahle als beim Hyundai und sich das dann noch mit dem benzin einigermasen rechnen (hunday 8L -> BMW 13-15L /stadt) dann nehme ich ihn..hehe...

und an meiner schule sind 80% assis..und n paar häßlich aufgemotze ranzkarren..hehe..naja...einfach mit 20sachen vorbeirollen...gang raus und gas geben :d...hrhrhrhrh...yeah :d naja..ne..werd ich net machen..aber könnte ich ^^

Hehe, naja, wenn man Sound will... Mazda MX-3 V6. :d Wobei der 6er bestimmt auch nicht schlecht ist.

@ nos
wär doch geil ich würd das aufjedenfall machen........die gesichter :lol:am besten n paar fotos.....(wenn das doch alles assis sind)

ich fahre morgen mir den 6er anschauen...mal schauen..vlt kann ich ja gleich noch pics machen und den sound a bisl aufnehmen...hrhrhrhr ;)
aber probefahren...mal schauen..kommt drauf an, wie rutschig es draußen is :)

audi 80 b4

iss wohl das beste was du in dem preissegment bekommen kannst ... vor allem weil die teile nicht kaputtzubekommen sind....günstig im unterhalt ... zumiundest der 2,0 oder 2,3 mit 4 bzw 5 zyl. und 90 - 116 - 133 ps

ansonsten sind mercedes (w124) E 2xx noch super - im unterhalt aber teurer

dann bekomme mal n anständigen audi 80 2.0 unter 2k € ...und fürn BMW bezahle ich 1.5k € ;)
und die schlucken fat das gleiche..also der Audi 2.0€ schluckte gute 12L in der stadt, der BMW nur a bisl mehr..is dafür noch geiler :)

scheisse,,,gkaube bin n proll...hrhr....yeah..

ahso..wie ich grad erfahren habe, is jetzt ne beige innenausstattung drin :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh