Suche Autoradio mit 7" TFT für 1 Din schacht!

LemmeL

Enthusiast
Hi!

Wie im Topic shcon steht suche ich ein Autoradio mit TFT! Wenn möglich sollte dies nicht 250€ überschreiten, wenn das überhaupt möglich ist! Da ich mich in dem Segment nun absolut nicht auskenne frage ich hier lieber nochmal nach! Achja am liebsten wären Inet shops außerhalb von ebay, notfalls gingen sicher aber auch Ebay-shops! Bin für jeden Vorshclag dankbar auch was andere Radios angeht

Grüße

LemmeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh... Also in dem Preisrahmen gibts eigentlich nur diese NoName Geräte mit 24 Monaten Gewährleistung. D.h., das sind irgendwelche Chinaprodukte ohne Garantie! Gerade bei einem 1-Din-Radio mit 7" Display bedeutet das, dass oftmals sehr schnell die Mechanik des Displays kaputt geht.

Ich würde dir daher eher ein Radio mit eingebautem 3,5" Display, also normale Dinschachthöhe empfehlen. Das bekommts du schon eher für den Preis und umgehst schon mal viele Probleme. JVC macht da einige tolle Geräte. ;)

hmm 299,- ginge gerade so noch^^ taugt das ding denn wenigstens ein bissl was? und was für 3,5er Geräte könnt ihr denn empfehlen, würde auch so eins nehmen^^

Du hast gar nicht geschrieben, was das Teil können soll.
Auch Anschlüsse sind wichtig, da man ein solches Gerät ja zu mehr
nutzen könnte.

Zum Film schauen scheints ja nicht zu sein, wenn es egal ist, ob nun ein 7"
oder ein 3,5" Bildschirm drin ist...

ja doch eigtl zum filmschaun und eben nebensächlich musik^^ aber wenn ihr mient in der preisklasse gibts nichts vernünftiges muss ich wohl nen 3,5er nehmen!

Nee, würd ich nicht machen. Filme auf 7" sind schon klein. Nochmal
halb so groß geht doch gar nicht.
Schau dir doch die getrennten Lösungen an. ACR bietet für nur 279
ein Set aus Player und 7" Einzeldisplay an.
Das kommt dann nicht aus dem Radio, aber oft kann man das Display
gut anbringen.

joa das ist auch ne möglichkeit... nur eben net sooo praktisch, da der bildschirm dann ja immer sichtbar istr oder sind die abnehmbar? also wegen diebvstahl etc. meine ich nun!

Den Moni kannst du immer abmachen. Die Stecker sind einfach nur daran geklipst. Das haben sie so gebaut, das ned jeder gleich sieht , das das ein DVD Radio ist.
Und wenn du was gescheites willst, dann mußt du mit mindestens 500€ rechnen.

Von einem 3,5 Zoll würde ich dir abraten, wenn du Filme darauf schauen willst. Ein Kumpel von mir hat einen, und ich meine, wenn ich da einen Film anschaue bekomme ich Augenkrebst. Das ist einfach zu klein.

Filme sind, wie schon gesagt wurde, eh erst ab einem 7" Monitor in brauchbarer Größe. Aber wenns dir hauptsächlich um Flime schauen geht, frage ich mich wozu du dir das im Auto einbauen willst... Vorne Filme gucken ist doch eh Quatsch!
Und ein richtiges (Marken-)Gerät mit guten Features und Garantie kostet eigentichli ab 650€ aufwärts. Da ist selbst mit 500€ noch nicht viel gemacht...

Sry, aber wenn du was vernünftiges willst, wo auch der sound nicht zu kurz kommt, spar lieber noch was und nimm ein Alpine oder Pioneer. Die sind im 1din einfach unschlagbar. Ich selbst hab ein 2 Din system von JVC und das ist einfach nur geil. Wenn du die 300€ teile hohlst, dann kannst dir in einem jahr noch mal so ein gerät kaufen. Von den billig gerät was ich mir noch hohlen würd wären die Zenec geräte. Die sollen spitze sein, für das was sie kosten.
Es genügt nicht sich so ein gerät zu kaufen was es alles lesen kann, der sound was es ausspuckt sollte auch noch beachtet werden und da taugen die billig dinger eben nichts, von der verarbeitung mal ganz zu schweigen.

Loool ich liebe diese leute die sich ein TFT ins auto stellen wollen nur um damit rum zuprollen aber das gerät der absolute schrott ist. Oder ich seh oft das leute sich das Pioneer Avic S1 BT kaufen (~1600€) und das in einem Golf 2 oder 3 packen. Da muss ich einfach nur lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh