SUCHE AVI Bearbeitungsprog

TheKomische

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
13
Sers,
suche schon ne ganze Weile ein Programm das mehre AVI Dateien zusammenhängt ohne Pausen und es zur einer AVI Datei macht.
Folgendes:
Habe hier VOB Dateien, wegen Platzgründen auf AVI konventiert.
Jedenfalls hab ich jetzt 5 Parts und ich wollte die 5 Parts einfach aneinanderhängen und dann auf DVD brennen.
Bloss finde ich nirgends ein geeignetes Programm für mein Vorhaben.

Das Programm sollte nicht die Qualität der Dateien beeinflussen und auch nicht irgendwelche Sachen einblenden (Werbung oder sonstiges) und vor allem sollte es Freeware sein.

Danke für eure Hilfe!

MfG
TheKomische
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste schon mal versucht mit Tmpeg hab das zwar selber noch nie versucht aber eigentlich kann man damit ja recht viel machen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh