Suche Backpack als Schulrucksack

habe auch nen eastpack. Werde wohl bald die garantie in Anspruch nehmen müssen :( (reisverschluss)
kipling rucksäcke sind auch noch geil ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm, anscheinend sind die reißverschlüsse echt ein Problem :d
Aber die kleinen Eastpaks kannst eh vergessen, da geht ja eh nix rein.

wenns nicht unbedingt ein Rucksack sein muss, würd ich mir mal die Timbuk2 Messenger-Bags anschaun. Hab mal mit dem Gedanken gespielt, mir eine Als Allzweck-Tasche zu holn, aber habs noch nicht getan. Sehen jedenfalls nicht schlecht aus.

naja, das mit den reissverschlüssen kann man ja verstehen ... die werden am tag so oft auf und zu gmeacht!

ich habe jetzt einen von dakine gefunden, der fasst sogar 28liter ...
sieht gut aus, alles das was ich brauch ... ich glaub, den hol ich mir ;)

na klar ;)

dakine

wen es interessiert, wede ich hier nen kleines feedback über den rucksack geben ...

Hab ne Dakine Heli Pro! Kannste Snowboard längs und quer dran machen, Skier diagonal, Trinkblase und alles mögliche...

Kostet halt 90,-. Is er aber wert, gibts auch in klein.

Weiterhin viel Spass bei der Suche

http://www.dakine.ch/snowboard_packs.html#

Hier kannst ihn dir nochmal anschauen. Gibts noch genug andere colle Teile.

Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr von Jack Wolfskin? das ist mein neuester "Schulranzen" (3 Jahre her), leider merkt man das er nicht dafür gedacht ist. mein Ordner hat nen schönes Loch innen Boden gestantst. ansonsten echt super! war auch günstig (afaik, Preis vergessen...)

Jo habe auch nen DaKine. Die haben echt viel Auswahl im Angebot und stylisch sinse auch imo. Extras haben die auch ordentlich. Schau dich mal um.
Gruss Klaetsch

hi, ich hab auch einen dakine rucksack. hab hier mal einen link. ich hab ihn aber komplett in schwarz. in so giftgrün sieht er für mich nicht so gut aus, hab aber kein anderes bild auf die schnelle gefunden.

http://image.rakuten.co.jp/asobitai/cabinet/img08088478.jpg

bin sehr begeistert von dem rucksack. das geile ist halt, dass man ein skateboard hinten rein stecken kann... sofern du skatest wär das was für dich, ansonsten wahrscheinich eher weniger.

gr33tz d.herrmann

also ich hab mir nun den dakine von oben geholt!
klasse teil kann ich nur sagen, und die qualität lässt auch nicht zu wünschen übrig!

so ich hab jetzt leider nich so viel zeit gehabt den ganzen thread zu lesen aber ich persönlich hab nen JanSport Rucksack (der hällt bei mir wirklich alles aus, mein eastpack leider nicht -.-), weiß jetzt aber keinen link wo es die zu kaufen gibt, aber falls dir die nicht gefallen sollten dann schau doch auch noch bei tx-sports.de vorbei oder bei frontlineshop.com

edit

ach ja in den JanSport bekommste wirklich so ziemlich alles rein und er wirkt trotzdem nich rießig oder wie ne presswurst

Ich hab nen Dakine Wonder ist zwar sauklein, dafür mega geil, und wenn man nicht zuviele Stunden hat, Perfekt.

Also ich hab au nen Eastpak. Find ich einfach am besten. Und sooo schlecht sieht der find ich auch nicht aus. eben sehr einfach gehalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh