Suche Backup- bzw. Synchronisationssoftware

Incrediblehunte

Neuling
Hallo,

erstmal vorweg. ich hab auf dem hauptrechner ein raid 0 mit 2 raptoren die gesamten daten die sich auf diesen platten befinden, sollen auf einen "server" (via ethernet) kopiert bzw. synchronisiert werden.

ich hab schon paar programme ausprobiert (syncback bzw. syncredible) aber das perfekte habe ich leider noch nicht gefunden, vielleicht koennt ihr mir dabei helfen. Ganz wichtig ist, dass man die synchronisation bzw. das backup beim shutdown ausführen kann. außerdem sollten nur dateien kopiert werden die verändert wurden bzw. neu sind. freeware wäre nett aber bin auch bereit dafür etwas zu bezahlen wenns gut is ;)

danke euch schonmal im vorraus

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat dich an Syncback gestört? Ich finde das Prog wirklich ausreichend und sehr funktional.

vllt. hab ich micht nicht ausführlich genug damit beschäftigt, aber ich hab keine option gefunden mit der ich das snychronisieren beim shutdown starten kann :<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh