Suche BeanTech Igloo 5 oder 9 neu oder gebrauch

L@ubsioC

Neuling
hallo alle zusammen!
wer meinen thread
( http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=58209 )
gelesen hat, weiss, dass ich auf der Suche nach einem alu-tower ala Lian Li war/bin. Durch eure Hilfe bin ich auch fündig geworden (thx an alle "Helfer").
ich habe mich für das "BeanTech Igloo 5/9" "entschieden". nur leider sind mir beide zu teuer.
Deshalb frage ich jetz euch:
Kennt ihr jemanden (oder vielleicht sogar ihr selbst), der eines dieser Gehäuse billig verkauft (neu oder gebraucht)?

MFG Laubsioc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is ja total nett von dir mir son tollen link zu schicken, aber ich suche 5 bzw 9 und NICHT 2!!!!!

hmm... der 2er bei ebay ist aber wirklich günstig... schade, dass er dir nicht passt...

sry for OT

L@ubsioC schrieb:
is ja total nett von dir mir son tollen link zu schicken, aber ich suche 5 bzw 9 und NICHT 2!!!!!

Hab halt gedacht das er die vielleicht gefällt weil der auch wie der eine cooler master ausschaut

ja, danke für deine mühe (war net bös gemeint!).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh