• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Kaufberatung] Suche bessere Rearboxen

Sheer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2009
Beiträge
212
Hallo zusammen,

ich habe ein 5.1 System, was ein wenig zusammengewürfelt ist....die Basis ist ein Teufel 2.1 System (System 4 Subwoofer M 4500 SW, Fron 2x M 450 FCR´) als Center konnte ich nur den Alu Center Needle von Mangnat nutzen (der einzigste, der von den Abmessungen in das Möbelstück passte).

Als Rear habe ich zwei uralte Jamo Sat 300 II und dir würde ich gerne austauschen.

Als Budget käme so um die 100 bis maximal 130 Euro in Frage.

Welche Rear-Boxen würden da ins Bild passen ... im Auge habe ich z.B. Harman/Kardon HKS 4BQ (Box kann maximal 14cm tief sein)

Lohnt sich das überhaupt, die Jamo Sat 300 II auszutauschen ?

Danke für eure Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unter den brüllwürfeln und in dieser Größe Preisklasse bleiben eigentlich nur die jbl controlle one
 
Hallo,

danke, wenn ich preislich mehr ansetzte was gäbe es da noch für Alternativen ?

Sind die Harman / Kardon schlecht ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh