Suche bestes Amazon HD DVD Player Angebot mit den meisten DVDs dabei

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der von meinem Vorposter verlinkte HD-DVD Player ist mittlerweile der einzige, für den Amazon das kostenlose 7 HD-DVD Paket anbietet. Bei den anderen Playern gabs das früher auch, aber scheinbar läuft die Aktion aus. Auch bei diesem sollte man vorsichtig sein, denn da steht: "Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht. Es besteht kein Anspruch auf Zusendung."

Wie das ist doch von Amazon selber.
Und die Aktion gab es ja auch nur und ausschließlich bei Amazon.

Ne ich meinte jetzt wegen der HD DVDs. Da muss man doch so eine Karte abschicken und die bekommt man dann geschickt, oder nicht?

Jo, Karte abschicken, 3 Wochen warten, Filme bekommen :) - aber ich denke bei dem nicht so dollen Verkauf an HD Geräten solltest du die HD DVDs schon bekommen.

ich würde mir das mit dem hd-dvd player trotzdem noch einmal gründlich überlegen

Naja, imho macht es nur sehr eingeschränkt Sinn noch HD-DVDs zu kaufen. Und zwar dann, wenn man sie sehr günstig bekommt. HD-DVD wird ja nicht mehr unterstützt, d.h. es kommen keine neuen Filme mehr dazu. Die ganzen Filmstudios sind ja auf Blueray umgeschwenkt.

MfG

Fragman

Naja, imho macht es nur sehr eingeschränkt Sinn noch HD-DVDs zu kaufen. Und zwar dann, wenn man sie sehr günstig bekommt. HD-DVD wird ja nicht mehr unterstützt, d.h. es kommen keine neuen Filme mehr dazu. Die ganzen Filmstudios sind ja auf Blueray umgeschwenkt.

MfG

Fragman

nein sind sie nicht
es sind einige studios abgewandert, aber nicht alle
paramount und universal sind immer noch hd-dvd exclusiv ;)

dennoch muss man halt bendenken, ob es bei einem sinn macht wegen ein paar filmen sich noch neue hardware anzuschaffen
zumal eine weitere längere exclusivität der beiden verbleibenden studios ja nicht sicher ist

Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem EP30 und EP35? Ist bei Grobi die ganze Planet Earth Box dabei und was bedeutet "Auf Wunsch CF geschaltet" ?

Wenn es so ein 7 HD DVDs inkl. Angebot wäre, würde sich das rentieren. Dann wäre quasi der Player subventioniert dabei. :d

na ja, wenn man sich die preise der gratis filme bei ebay anschaut, sicher nicht

Wo liegt denn der Unterschied zwischen dem EP30 und EP35? Ist bei Grobi die ganze Planet Earth Box dabei und was bedeutet "Auf Wunsch CF geschaltet" ?

der ep35 kann im gegensatz zum ep30
- "deep color", ein erweiterter farbraum, den es aber aktuell auf hd-dvds nicht gibt
- bittstream ausgabe der neuen tonformate

wieso sollte planet earth bei grobi dabei sein??

CF bedeutet, eine codefree schaltung für DVDs

Zuletzt bearbeitet:
Die komplette Box wird das wohl kaum sein. Die liegt nämlich bei ca. 70€. Wer Lust hat, kann ja mal eine Mail an Grobi schreiben und dann hier bescheid geben ;)

ok, stimmt überlesen
ne mail an grobi oder ein kurzer anruf sollten für gewissheit sorgen, denke aber nicht, dass die gesammt serie da beiliegt

ne PS3 kann doch Blueray abspielen oder? warum dann en extra HD-Player?

weil es (noch) einige filme eben nur exclusiv auf HD-DVD und nicht auf Blu-Ray gibt

zu den 7hd-dvds, die aktion sollte ja eigentlich nur bis zum 31.01. laufen, zusammen mit dem erweiterten rückgabe recht von amazon.
ob diese aktion jetzt noch weiter unterstützt wird kann ich dir nicht sagen, da könntest du höchstens mal bei den leuten von synerlogis oder wie sie heißen anrufen (sehr freundlicher kontakt). die organisieren den versand der gratis hds halt.

hab mir gestern auch mal wieder ne hd-dvd angesehen. hatte noch superman returns hier (hatte ich vorher noch nicht gesehen), den hat ich mit nem andern hd film für zusammen 21€ incl. bei amazon bekommen. der film war auch garnicht mal soooo schlecht :)

das grobi angebot sieht aber echt nicht schlecht aus, würd mich halt nur selber noch vorher vergewissern, das die 7film aktion noch läuft, wär sonst ja irreführende werbung...

weil es (noch) einige filme eben nur exclusiv auf HD-DVD und nicht auf Blu-Ray gibt

das allein als grund zu nehmen ist schon ziemlich lasch in mienen augen.
habe ebenfalls einen hd dvd player und ne ps3 für bluray, allerdings fungiert der hd dvd player vorrangig als dvd player einfach weil er normale dvds hochskaliert in ein bild welches mich einfach völlig überzeugt.
zum zweiten steht da noch der "ausverkauf" des hd dvd medium an hoher stelle, so günstig an hd material zu kommen (man schaue sich nur die preise bei ebay an) ist schon fast dreist ;)

früher oder später gibts die ganzen filme sicherlich eh auf bluray, das ist ja nur eine frage der zeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh