WaNNaBeee
Enthusiast
- Desktop System
- My System
- Prozessor
- i9-9900k / OC auf 5,1GHz
- Mainboard
- Gigabyte Z390 Aorus Master
- Kühler
- Custom WaKü/3x360er Radis mit 10x Corsair QL120/CPU&GPU Heatkiller Waterblock/D5 Next Ultitube
- Speicher
- 4x 8GB Trident Z RGB 3200mhz
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3080 Ultra XC3
- Display
- 2x FI27Q WQHD & 1x FI32Q
- SSD
- NVME Samsung Evo 870 1TB+Systemplatte 1x 256GB M.2
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic
- Netzteil
- EVGA Supernova G3 850W
- Keyboard
- Logitech Spectrum G910
- Mouse
- Logitech G903 mit Logitech Powerplay
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Thrustmaster T500 RS
- Internet
- ▼1GBit ▲50 MBit
Huhu Jungs... und natürlich Mädelz =)
Also ich bin immo auf der Suche, nach einem 17 Zoll Laptop zum Zocken und alles andere.
Bin Fachinformatiker von Beruf, und da muss ich nen paar schwerere Geschütze auffahren.
Suche halt was, was dem heutigen Highend Rechnern die Stirn bieten kann.
Asus hat wohl ein Notebook im Angebot fuer die rund 1700 Euro.
Alienware wäre mein Favorit weil ich das Gehöuse einfach Ultra finde, aber 3300 Euro für den, den ich mir zusammen gebaut habe, fehlt selbst mir das nötige kleingeld.
Also so rund 1500-1700 Euro wäre mein Budget.
Wie gesagt, haut mal eure Tipps raus. Bestes NB is vllt jetzt bissl übertrieben, weil man das einfach nicht verallgemeineern kann, aber dennoch will ich was anständiges für mein Geld holen.
Viele Grüße
Also ich bin immo auf der Suche, nach einem 17 Zoll Laptop zum Zocken und alles andere.
Bin Fachinformatiker von Beruf, und da muss ich nen paar schwerere Geschütze auffahren.
Suche halt was, was dem heutigen Highend Rechnern die Stirn bieten kann.
Asus hat wohl ein Notebook im Angebot fuer die rund 1700 Euro.
Alienware wäre mein Favorit weil ich das Gehöuse einfach Ultra finde, aber 3300 Euro für den, den ich mir zusammen gebaut habe, fehlt selbst mir das nötige kleingeld.
Also so rund 1500-1700 Euro wäre mein Budget.
Wie gesagt, haut mal eure Tipps raus. Bestes NB is vllt jetzt bissl übertrieben, weil man das einfach nicht verallgemeineern kann, aber dennoch will ich was anständiges für mein Geld holen.
Viele Grüße