[Suche] Bestes Notebook (Kein Alienware)

WaNNaBeee

Enthusiast
Huhu Jungs... und natürlich Mädelz =)

Also ich bin immo auf der Suche, nach einem 17 Zoll Laptop zum Zocken und alles andere.
Bin Fachinformatiker von Beruf, und da muss ich nen paar schwerere Geschütze auffahren.

Suche halt was, was dem heutigen Highend Rechnern die Stirn bieten kann.

Asus hat wohl ein Notebook im Angebot fuer die rund 1700 Euro.

Alienware wäre mein Favorit weil ich das Gehöuse einfach Ultra finde, aber 3300 Euro für den, den ich mir zusammen gebaut habe, fehlt selbst mir das nötige kleingeld.

Also so rund 1500-1700 Euro wäre mein Budget.

Wie gesagt, haut mal eure Tipps raus. Bestes NB is vllt jetzt bissl übertrieben, weil man das einfach nicht verallgemeineern kann, aber dennoch will ich was anständiges für mein Geld holen.

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch´s doch mal mit einer Konfiguration auf notebookguru.de (Modell: Storm i7)!
Da ist mit 1.700 Euro die Konfiguration eines HighEnd-Modells durchaus möglich. :cool:

kommen die neuen Dell XPS nicht an den Storm i7 ran?

bedenke aber bitte, das notebookguru,mysyn und one 08/15 Barebones verwenden, die nicht auf die Hardware abgestimmt sind. So kann es sein, das beim zocken,das Lüftergeräusch unerträglich wird (eigene Erfahrung). Wenn du das G73JW ins Auge gefasst hast,lese dir den Thread durch und entscheide, ob es was für dich ist. Allein schon die bel. Tastatur ist etwas, was ich bei meinem vermisse. MSI baut auch gute Books, aber etwas lauter und teurer als Asus.

Jo danke...

also genau das isses nämlich... auf ne bel. tasta leg ich auch viel wert.
Also fällt das Storm i7 schonmal weg.

das Asus sieht ansich schonmal nicht schlecht aus. Könntest du das empfehlen?

Ansonsten würde ich halt einfach bissl meine Alienware konfiguraion abspecken und dort zugreifen.
Bei Alienware würde ich auch bissl mein Budget erhöhen weil Qualität halt ihren Preis hat. Das is ja wie mit nem iPhone^^

Dadurch dass Alienware ja auch 0% Finanzierung anbietet, würde sich das anbieten.
Dann müsst ich auch nicht direkt 3000 Euro auffen Tisch knallen.

Kein Handel außerhalb unseres Marktplatzes! Entsprechende Beiträge habe ich entfernt.

Soll jetzt keine Werbung sein, aber ich finde die Terra-Notebooks sehr gut.
Was Verarbeitung angeht, sind die echt schon oberste Klasse, habe selbst hier einen desktop und ein Notebook (TERRA MOBILE 1561 PRO) stehen und bin sehr zufrieden!

Jo Michi... nur leider entsprechen diese Laptops, nicht dem was ich so brauche.

Selbst das teuerste von denen (1500 Euro) kommt nich annährend an das G73 ran.
Noch jmd ne idee? =)

Wenn du damit richtig spielen möchtest, dann könnte das von dir benannte ASUS schon passen:
ASUS G73JH-TY210V | Geizhals.at Deutschland

Jedoch ist hier die erhöhte Wärmeentwicklung sowie der Energieverbrauch erwähnenswert. Eine Steckdose sollte sich daher immer in der Nähe befinden.

Das alles gäbe es aber auch in 15,6", falls du es eher etwas mobiler möchtest, Hier ist aber die Auflösung nicht mehr gegeben:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Schaue dir auch mal den Hersteller Deviltech an. Dieser erhielt von Hardwareluxx eine Kaufempfehlung:
DevilTech - High Performance Systems - _Home#

Ui Deviltech kannte ich noch nicht... sieht aber sehr sehr nice aus.

meine konfiguration beträgt (mal wieder^^) 2.369 € -.-
Aber dafür hat der auch alles drin wie ich es mir vorstelle.

Da ist aber jetzt nicht klar zu erkennen, ob der beleuchtete Tasta hat?!

Ansonsten sprechen die restlichen Daten fuer sich...

Konfiguration:

Bildschirm: 17,3" 1920 x 1080 Full-HD LED Backlight-Widescreen Glare Technologie
Betriebssystem: kein
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Core� i7-950 Processor ( 8MB L3 Cache, 3.03GHz )
TV Tuner: DevilTech TV-Tuner intern (MiniPCI, Kabel & DVBT, inkl. Fernbedienung) [+99€]
Speicher: 8 GB - 2 x 2048 MB 1 x 4096 Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz [+145€]
Grafikkarte: Zwei GeForce GTX 460M Grafikkarten im SLI mit ins gesammt 3 GB [+279€]
Festplatte: 500 GB 7.200 U/Min SATA [+69€]
Festplatte 2: 500 GB 7.200 U/Min SATA [+119€]
Festplatte 3: kein
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Wireless Netzwerkkarte: DevilTech Wireless-Karte 802.11bgn [9,90€]
Bluetooth: Integriertes Bluetooth-Modul
Fingerprint: Integriertes Fingerabdruck-Lesegerät - Sperren Sie Eindringlinge und Schnüffler aus!
WebCam: Integrierte 2.0 Megapixel Kamera
Keyboard: Notebook-Tastatur - Deutsch
Maus: keine
Headset: kein
Office-Software: kein
Anti-Viren-Software: kein
USB-Stick: kein
Diskettenlaufwerk: kein
Zusätzlicher Akku: kein

--------------------------------
Was meint Ihr? Kann man evtl was sparen?

War das nicht das Notebook was sich selbstabschaltet weil das Netzteil wegen Überlast aufgibt?

So einen Scheiss willst du kaufen?

Suche halt was, was dem heutigen Highend Rechnern die Stirn bieten kann.
Ist auch lächerlich, da eine GTX460 nix mit einer Desktop GTX460 gemeinsam hat ausser den Namen.

Bei einer TDP von ca 100W ist bei Notebookgrakas Ende - das ist etwa eine Radeon 5770. Mehr Power geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht das Notebook was sich selbstabschaltet weil das Netzteil wegen Überlast aufgibt?

So einen Scheiss willst du kaufen?
Quelle? -.-
Ist auch lächerlich, da eine GTX460 nix mit einer Desktop GTX460 gemeinsam hat ausser den Namen.
you are dismissed! Deswegen heißt die eine Graka auch GTX460M und die andere GTX460! Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Solche postings hab ich gern... null aussagekraft aber groß rumtönen... i love it!

aber dass ne GTX460m keine GTX460 ist hast du verstanden. immerhin etwas mehr als Otto normal. Quelle ist Notebookcheck.com.

PS. huch ,waren 2x 480m die zu Abstürzen der Stromversorgung führten.
http://www.notebookcheck.com/Test-Deviltech-HellMachine-DTX-Notebook.37026.0.html

Probiers aus.

you are dismissed! Deswegen heißt die eine Graka auch GTX460M und die andere GTX460! Wer lesen kann is klar im Vorteil!

Solche postings hab ich gern... null aussagekraft aber groß rumtönen... i love it!
Der Name scheint Programm. Bin raus.

PPS: der 1000 Post und dann so ein schwachsinn hier.

Zuletzt bearbeitet:
PPS: der 1000 Post und dann so ein schwachsinn hier.

Tut mir leid... der Schwachsinn beruht ganz auf deinen Vorlaufkünsten!
Ich habe mich nur auf das Niveau deines Schwachsinns herab gelassen.

Aber schonmal schön das wir drüber gesprochen haben.

So jetzt wieder B2T! und ich werds mir gleich mal anschauen...

PPS: feierabend und dann muss ich mich mit sowas rumärgern hier.

Zum "zocken" definitiv das Asus G73, die neuen Revisionen sind sehr gut :)

oder auf xmx.de mal schauen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh