suche bestimmte Lüfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Criseas

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
134
Ort
Erfurt
Hallo Leuts,

ich habe ein kleines Selbstbauprojekt und suche dafür bestimmte Lüfter.

Ich brauche Lüfter die möglichst viel Luftdruck erzeugen können, es sollen keine großen sein sondern eher 60er-80er. Je Stärker der Luftstrom ist den sie erzeugen desto besser, Lautstärke spielt keine Rolle.

Gibt es auch besonders Leichte Lüfter?

Viele Grüße
Criseas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da was von Delta? :fresse:
 
sicher das du mit deiner frage richtig im der wasserkühlung Eigenbau / Bastelecke Bereich bist? evtl wärste bei den luftkühlern besser aufgehoben
 
Hier ist zwar ein 120er aber falls es trotzdem passt.
Hatte selber 2 davon, ääähmm bitte steck nicht deinen finger rein....
http://www.alternate.at/html/produc...DWARE&l1=Cooling&l2=Gehäuselüfter&l3=Standard

Hör mir bloß auf mit den dingern xD hatte mal 2 zum Testen da , Machen Krach ohne ende bin einmal als ich nicht drann gedacht habe das ich die Lüfter verbaut hatte in den lauf der Rotorblätter gekommen .

Einmal und ich hoffe nie wieder :O hat gut geblutet aber wirklich für den normalen gebrauch taugen dieser Lüfter nix :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh