Suche bestimmtes Lian Li Gehäuse...

Ced-Ric

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
816
Hi @ all,

Also ich suche ein bestimmtes Lian Li Gehäuse und zwar entspricht es mehr oder weniger dem PC70/PC71, jedoch bestückt nur mit 5.25'' von oben bis unten.

Ich habe es mal bei Caseking gesehen, es war auch ziemlich teuer, das war aber vor ca. einem halben Jahr und jetzt finde ich das Gehäuse gar nicht mehr.
Weder bei Caseking noch bei Lian Li selber?!

Also geträumt hab ich das sicher nicht;) und an den Preis kann ich mich auch noch erinnern, waren so ca. 280€.

Hat vielleicht von euch einen Link zu diesem Gehäuse oder vielleicht einen Onlineshop?

MfG, Ced-Ric
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

Meinst du vllt das Lian Li PC 343B???
Das hat nur 5.25" Schächte und ´passt´ auch zu deinem Preis von 280€! LINK
 
hehe, danke für deine Antwort...

Aber es war schon ein Big Tower und kein Cube...Es sah von außen eigentlich genau gleich aus, wie das PC71 nur mit mehr 5.25'' Schächten..
 
Es gibt noch das 6077 und das 6277 (das neue)...
Das alte sieht aber deutlich besser aus!

Vom Design her sind die um Längen besser als die PC60 oder PC70 Cases (hässliche Fronten)...
 
hm...Also keine Chance, das Gehäuse irgendwo zu finden?:(

MfG, Ced-Ric
 
hm...Also keine Chance, das Gehäuse irgendwo zu finden?:(

nicht wirklich, ich schaue auch schon seit gut 1/2 jahr nach einem pc-71 und bin (noch) nicht füdig geworden, das 7077 wäre meine "notlösung" gewesen aber das gibts auch nirgens. :(

mfg deep
 
Die PC7077 sind leider noch seltener als die normalen PC70. Ganz selten ist mal eins bei ebay drin. Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Neuauflage G7077 oder so *g*

@Entsafter
Es gibt auch ein 3077 siehe meine Sig ;)
 
Also ich muss sagen, der kleine Tower gefällt mir richtig gut:)

Nur passt da nicht so viel rein:(

schon mit dem Lian Li PC-A16B muss ich ziemlich planen, wie ich was wohin befestige;)

aber auf jeden fall ein sehr schönes Gehäuse:)

MfG, Ced-Ric
 
Das?

EDIT: upps, hast ja schon gefunden. Jedoch ist dieses für Wakü recht genial. Weiß ja nicht, wofür dus brauchst :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Lian Li PC-A16B gefällt mir eigentlich besser...ich muss nur noch einen weg finden das netzteil in die unteren zwei 5.25'' slots befestige damit ich den Triple Radiator im Dach einbauen kann:)

naja mal schaun, habt ihr vielleicht tips oder hat das vielleicht schon mal jemand gemacht?

MfG, Ced-Ric
 
genau vor dem problem stehe ich auch gerade... das Lian Li PC-A16B gefällt mir echt super - nur isses halt net so einfach da nen tripel radiator reinzuquetschen.

also falls jemand eine lösung hat immer her damit!! :wink:
 
Hier gibt es das PC 7077 für ab $219,95

Frage ist nur ob dir das Case eine Übersee Bestellung wert ist.

Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit dem Shop und kann was zu dem Laden sagen.
 
da gibts ein gehäuse das heist PC75, aber schaut aus wie ein PC70...tippfehler?

wenn ja dann ist das case sofort bestellt....
 
Frage ist nur ob dir das Case eine Übersee Bestellung wert ist.

daran zweifle ich auch...Allein die Versandkosten von so einem Ding sind ja schon ziemlich teuer...dann kommt womöglich noch zollgebühren usw. :(

Da suche ich lieber nach einer Netzteil-Verschiebe-Lösung:)

MfG, Ced-Ric
Hinzugefügter Post:
da gibts ein gehäuse das heist PC75, aber schaut aus wie ein PC70...tippfehler?

wenn ja dann ist das case sofort bestellt....

Ich glaube das deutet nur daraufhin, dass da ein Window mit dabei ist..

MfG, Ced-Ric
 
Zuletzt bearbeitet:
nice one...kann auf der seite leider nicht die versandkosten nach europa finden. wenn die nicht über 30€ kostet dann ist das ding bestellt.

das case kostet dort 210$, das sind zu zeit 157€ !!

vllt könnten wir eine sammelbestellung auf die beine bringen. dann wäre der versand vernachlässigbar
 
Zuletzt bearbeitet:
@ced-ric solltest du eine "Netzteil-Verschiebe-Lösung" gefunden habe, schreib mir mal bitte wie dus gemacht hast ;)

N!lz
 
ich werde mir das Gehäuse diese Woche bestellen und dann schau ich mal, was man da machen kann:)

Hast du das Gehäuse schon?

MfG, Ced-Ric
 
@ cedric

wenn du das nt so wie es oben befestigt ist nach vorne verlegen willst wird es nicht passen. ich habe es schon mal bei meinem alten v600 gemacht. der laufwerkskäfig ist ungefähr 1mm zu schmal für ein nt. du müstest da schon ein stück mit dem dremel entfernen oder das nt auf die seite legen. was auch noch möglich wäre, einfach unten auf beiden seiten den käfig entfernen und dann neue alu teile auf die alten draufmachen. somit hat man unten ungefähr 1 bis 2 mm an platz gewonnen und das nt past rein. allerdings muss man danach sehr viele neue löcher für die ganzen laufwerke bohren. so habe ich das halt mal bei meinem v600 gemacht. hat alles wunderbar gepast. ist aber auch ein ziemlicher aufwand.
 
Danke für deine Hilfe;)

Hast du vielleicht Bilder davon, wäre interessant, das mal zu sehen..

MfG, Ced-Ric
 
hier ist mal ein bild davon. das plexi wurde nur von ausen auf die laufwerkshalterung geschraubt. danach past das nt wunderbar dazwischen.
unter dem nt ist noch ein loch im boden mit einem staubfilter, damit das nt auch luft ziehen kann.

dark6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hm...wo sind die bilder genau?:)

MfG, Ced-Ric
 
Danke:)

Nee das bild hat man vorhin nicht gesehen...

und du hast das ganze ding da selber gemacht? Ist ja wirklich sehr aufwendig...

danke übrigens für die pics;)

MfG, Ced-Ric
 
mein webspace hat da vorhin wohl probleme gemacht. das ist alles selbstgemacht. ich denke aber das es in einem a16 nicht ganz so aufwendig wäre.
 
Hier gibt es das PC 7077 für ab $219,95

Frage ist nur ob dir das Case eine Übersee Bestellung wert ist.

Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrung mit dem Shop und kann was zu dem Laden sagen.

hab mich nun über den versand schlau gemacht. der würde ca. 150$ kosten... :kotz:
 
hab mich nun über den versand schlau gemacht. der würde ca. 150$ kosten...


Dann hätte sich die Sache ja eigenltich geklärt:(


@big punisher:

Wieso denkst du, dass es da nicht so aufwendig wird?

MfG, Ced-Ric

@
 
du brauchst ja nur unten wo du das nt hinbau willst eine neue halterung basteln. das ganze müste dann nur etwa 2 bis 3 cm an der original laufwerkshalterung befestigt werden (schrauben).
 
sieht auf jeden fall interessant aus!!
@ced-ric ne, hab das gehäuse noch net... bin mir nicht 100% sicher obs das wird ~~
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh