Suche bestimmtes NAS / externe Fesplatten Array

ProjectX

Neuling
Hallo,

das Besondere was ich suche ist der 2.5" Faktor mit Raid. Ich habe echt schon länger gesucht, aber finde nichts.

Lieber als NAS, es würde aber auch als einfachen externen Verbund gehen. Von Lacie gibt es sowas nur mit Raid 0, was ja kein Raid ist.

Also:

- NAS oder externes Gehäuse
- 2.5" Faktor
- Raid 1

Hmm? =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Die Qnap kannte ich schon, aber das ist eher was professionelles, mit einen Umfang, den ich wohl kaum ausschöpfen kann. :d

Die Mini unterstützt Rad 1? Cool. Nur leider kann man hier ja nicht die HDD wechseln. :-/

Funktioniert denn Time Machine auf der Linkstation Mini?

Zuletzt bearbeitet:
Wie HDD wechseln?
Das Gehäuse geht sicher irgendwie auf und du kannst die HDD tauschen - oder willst du das wöchentlich erledigen? :d Ich hatte so ein Ding zwar schon in der Hand, aber hab net weiter geschaut, wie man da HDDs wechselt - bei den großen Linkstation Pro Duos gehts ganz einfach

Ja und das Öffnen führt dann warscheinlich zum Garantieverlust...

Ist natürlch nur wichtig bei einen Defekt. Nur, dann muss man warscheinlich das ganze Ding einschicken sam Daten die da drauf sind... hmm!

Also das große 3,5er NAS kannst du einfach aufschrauben und die Platten rausziehen, da würden die das nicht merken ;) Inwieweit das beim 2,5er geht, ka - aber schreib dem Buffalo-Support einfach mal an, wie die das handhaben - hab dort mal wegen einen Router was angefragt und die haben recht flott und gut geantwortet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh