Suche Beta-Invite für Card Hunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht echt ganz cool aus, kann dir aber nun auch nicht weiterhelfen. ^^ Kann mich dir nur in der Suche anschließen.
 
So, ich bin schon einige Zeit in der Beta und hab letztens ein paar Keys bekommen...wenn wer Lust hat, kann er mich ja fragen ;)
 
hoi

nurso hat mir freundlicherweise einen key überlassen und ich hab auch schon einige stunden im spiel verbracht.

die mischung aus rpg + tcg gefällt mir sehr gut, auch dass man die karten durch div. items bekommt find ich klasse (sprich: wenn ich will dass mein magier feuerdmg-karten ziehen kann, dann geb ich ihm einen dementsprechenden zauberstab).

hab jetzt ne grp von 2 magiern + 1 heiler. funktioniert recht gut, eine mission mit vielen golems war aber schon anspruchsvoll, da diese golems viel dmg negieren konnten.
 
hab jetzt ne grp von 2 magiern + 1 heiler. funktioniert recht gut, eine mission mit vielen golems war aber schon anspruchsvoll, da diese golems viel dmg negieren konnten.
Ein paar Tipps:

1. starte so bald wie möglich 1x den Multiplayer --> du bekommst gratis Items
2. die Decks solltest du so aufbauen, dass du so schnell wie möglich "durchgehen" kannst, d.h. mit vielen Buff-Karten --> werden diese gespielt, zieht der Char eine neue Karte
3. du wirst früher oder später einen Tank brauchen --> was du probieren kannst sind Single-Race Gruppen (also zB nur Elfen), weil es gibt später im Spiel "Rassenkarten"
4. verkauf keine Items, sondern nur die Schätze ;)
 
seufz, also dann is nix gut ohne tank? hatte gehofft den fehlenden widerstand durch mehr dmg auszugleichen (ein toter gegner schlägt nicht zu).

spiele momentan auch nur mit human-chars.
items habe ich ein paar wenige lvl 1 stäbe schon verkauft ;-) aber 85% der items hab ich noch.

lg
 
1. Du brauchst nen Tank für Instant-Schaden (Klassenkarten haben Schadensboni für spezielle Angriffe!) und um die Gegner in der Bewegung zu blocken.

2. Instant Magieschaden ist eigentlich nur der "Zuckerguß", der Hauptteil des Schadens bewirken Bodenverzauberungen.

3. Bewegungskarten sind extrem wichtig auf nem Krieger/Zwerg ('reine' Bewegungskarten und Angriff+Bewegung).
 
So, meine Keys sind alle weg.

Hoffe es gefällt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh