Suche BETA Update ASUS b650 ef

Nussbaumi

Neuling
Suche dringend das letztes BIOS Update 1001 fürs ASUS b650 e f. Leider funtkioniert mein Arbeitsspeicher mit dem neusten Update nicht mehr.

Asus hat auf ihrer Internttseite ihre BETA Updates zum Download enfternt -.-

Kennt wer noch andere Internetseiten für Downloads von BETA Bios?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir :-)
Muss eigentlich die LED während des BIOS Flashblacks blinken? Bei mir leuchtet die nur andauernd. Habe den Stick per Fat32 formatiert. Iwie tut sich nix und leuchtet schon seit 15 Minuten. -.-
Der Name der File ist auch korrekt SB650EF.

Edit: Nach dem dritten Versuch hat es aufeinmal geklappt. Jetzt läuft der PC wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief der Ram auch nicht mehr, immer Bluescreen beim Windowsstart gehabt !
Ich habe dann Memory Context Restore abgestellt und dann lief alles perfekt !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh