Suche bigtower gehäuse

Vorher

Semiprofi
Hi Leute.
obwohl ich solche Threads hasse wie die Pest mache ich jetzt selbst einen auf *schäm*
also da ich mir eine wakü kaufen möchte plane ich schon lange herum. jetzt kam ich zu dem schluss das ich mein gehäuse verkaufe (für interessenten hier)

also als neues gehäuse möchte ich einen Big-Tower damit sich alles schön ausgeht. In silber wenn es geht mit Frontklappe...
Das ganze soll nicht zu teuer sein (unter 100 Euro)
ein Gehäuse ist mir schon in die quere gekommen.
hier
das einzige was mich ein bisschen daran stört ist das es einen "zwischendeckel" gibt und das die Festplatten über dem netzteil montiert werden (da möchte ich einen tripple hingeben)
so eine andere gute alternative ist nur der Mesh... oder das 901 (das will ich nicht umbedingt ist schon so ausgelutscht)
habt ihr eine idee/rat?
mfg
Vorher

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ists genau die selbe Situation...Ich werde wohl einen silbernen Mesh kaufen...Eine Alternative wäre wohl höchstens noch irgendein Cube oder halt was selbst-gebautes! :d

w!nCHe$Ter schrieb:
Bei mir ists genau die selbe Situation...Ich werde wohl einen silbernen Mesh kaufen...Eine Alternative wäre wohl höchstens noch irgendein Cube oder halt was selbst-gebautes! :d

selbstgebautes habe ich mir auch schon überlegt... hätte auch werkzeug dazu (oberfräse, Drehbank, hobel, stichsäge, tischkreissäge, bohrer etc.) aber mir fehlt die zeit dazu... ausserdem komme ich immer nur am wochenende zu dem ganzen zeug (ist in unserem Haus).
ja Mesh ist eine gute alternative (würde gerade im preis gesenkt in ö)
hm mal schaun... ich glaube ich werde mir mal am freitag den Aopen Tower ansehen gehen und dann weiter überlegen
mfg
Vorher

alles ist geschmak sache versuch für sich selber ein zu finden weil jeder wird dir was anderes anbieten :)

Die Frage hat sich bei mir auch gestellt und ich hab mich für den Thermaltake Armor entschieden.

Der ist auf der Basis von nem Casetek und Casetek kann solide Gehäuse bauen (und die Basis für den Armor ist eines von denen)

Vom Aufbau her ist er fast wie der Stacker, hat aber mehr Platz für HDDs.

Ich bin voll zufrieden mit dem Case (habs in Alu) bis auf, dass intern kein Triple reinpasst.

Desert Igel schrieb:
Die Frage hat sich bei mir auch gestellt und ich hab mich für den Thermaltake Armor entschieden.

Der ist auf der Basis von nem Casetek und Casetek kann solide Gehäuse bauen (und die Basis für den Armor ist eines von denen)

Vom Aufbau her ist er fast wie der Stacker, hat aber mehr Platz für HDDs.

Ich bin voll zufrieden mit dem Case (habs in Alu) bis auf, dass intern kein Triple reinpasst.

ist schon zuviel kaufmod meiner ansicht nach :rolleyes:

und der hat eben genau die größe die mein tower auch zz hat. also bringts nichts den zu kaufen... ausser 133 Euro in den Sand zu setzen... :(
mfg
Vorher

so, ich hab hier noch 2 BIG tower.

da du nix von kaufmodd hälst könnte der ws für dich sein.
ein paar pix

ich mach lieber links...

Klick

klick2

klick3

klick4

und nochma klick

und nommals klick

so, nur, sind das AT tower, müssten atx gängig gemacht werden.

ich würde 1 abgeben, denn einen hab ich schon angefangen zum atx tower umzurüsten.

ach, die geile hardware ist nichmehr vorhanden.

bei intresse fragen etc pn

wieso modest du nicht deine Netzteilhalterung so, daß das NT 3-5 cm niedriger liegt, dann bekommst du auch nen tripple oben rein.

ich denke das du nicht um den mesh oder das 901 rum kommst!

sind beides sehr geile gehäuse, ich hatte sie shcon beide hier!

@Kabby nein danke... hatte auch ein big-Tower AT gehäuse da. habe es aber weggeschmissen da es zu viel arbeit ist das umzubauen...

habe gestern mit Zivi gesprochen und er meinte auch das Mesh ist gut.

suche auch schon wo ich es günstig herbekomme aber eine frage stellt sich noch ob meine Zalman ZM-MFC 1 reinpasst... zivi meinte nur wenn ich es ein bisschen umbaue... hat wer erfahrungen damit?
mfg
Vorher

Der MESH macht doch wirklich einen sehr guten Eindruck.

Und wenn der Zivi damit zufrieden ist, dann ist das doch was.

Ausserdem ist der Preis ein echtes Argument :bigok:

Doohan schrieb:
Warum nimmst nicht den Stacker?

stacker kostet um einiges mehr als der mesh und mir gefällt er nicht so...

bin jetzt am überlegen ob ich nicht doch den mesh in schwarz nehme... kommt ja noch ein eck billiger
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh