SUCHE BILD von geminii S auf p45

team-o-see

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.01.2008
Beiträge
2.559
Ort
Erding
erledingt, kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
seitlich? du meinst nördlich, also oben, oder? also wie viel er da drüber ragt?
nuja, den Geminii S hat kaum einer (zu recht), also bleibt dir nur die mathematik:
kühlerboden ist zentral, breite des kühlers beträgt 124mm von norden nach süden (richtung heatpipes). dann misst du die mitte des sockels deines boards aus et voila ;)
 
seitlich? du meinst nördlich, also oben, oder? also wie viel er da drüber ragt?
nuja, den Geminii S hat kaum einer (zu recht), also bleibt dir nur die mathematik:
kühlerboden ist zentral, breite des kühlers beträgt 124mm von norden nach süden (richtung heatpipes). dann misst du die mitte des sockels deines boards aus et voila ;)

joa, klar, aber ein bild wie es denn tatsächlich ist wäre mich doch nochmal lieber

und ja ich meine 1mal von OBEN oder eben wie beschrieben von der seite, dann sieht man ja auch wieviel überragen
 
also ich kann nur sagen das der GEMIN2 ein fehlkauf meinerseits war.
er sieht zwar klasse aus aber:

1. die kühlleistung is unter aller sau trotz 2x 120mm Scythe ultra case mit 3000 u/min ( 44C° im IDLE unter Windows beim C2D 8200 @ 2,66) und
2. wenn du ram mit kühler oder heatpipes hast,dann hasse direkt verloren,passt nicht (hab mir dadurch mein OCZ Reaper geplättet,weil ich die heatpipes versucht habe ab zu machen xD) hab dann wieder meinen THERMALRIGHT IFX14 eingebaut... also ich bereue es,schade um die 30 €
 
also ich kann nur sagen das der GEMIN2 ein fehlkauf meinerseits war.
er sieht zwar klasse aus aber:

1. die kühlleistung is unter aller sau trotz 2x 120mm Scythe ultra case mit 3000 u/min ( 44C° im IDLE unter Windows beim C2D 8200 @ 2,66) und
2. wenn du ram mit kühler oder heatpipes hast,dann hasse direkt verloren,passt nicht (hab mir dadurch mein OCZ Reaper geplättet,weil ich die heatpipes versucht habe ab zu machen xD) hab dann wieder meinen THERMALRIGHT IFX14 eingebaut... also ich bereue es,schade um die 30 €

ich glaube du meinst den falschen kühler - ich meine DEN GEMINII S

also habe ich da kein problem mit den rams, da ich keine solchen kühler drauf habe

und miti st klar dass ein tower-kühler immer besser ist, aber bei meinem gehäuse gehts nicht anders

und er wird dann mit für die abfuhr der wärme aus dem gehäuse sorgen

ps: ist nicht böse gemeint, aber ich will hier (vorerst) keine infos wie gut der kühler ist, sondern nur ob und wie weit er über das MoBo herausragt

thx
 
Kauf ihn dir doch in nem laden in deiner Nähe, der ein Rückgaberecht hat (wie z.B. K&M), dann kannst du den Kühler vorsichtig probesitzen lassen (nicht einbauen, nur hinhalten), dann siehste das ja.
WEnn er passt - behalten, wenn nicht, einpacken und zurück.
 
Kauf ihn dir doch in nem laden in deiner Nähe, der ein Rückgaberecht hat (wie z.B. K&M), dann kannst du den Kühler vorsichtig probesitzen lassen (nicht einbauen, nur hinhalten), dann siehste das ja.
WEnn er passt - behalten, wenn nicht, einpacken und zurück.

:shake: also wenn ich nach münchen rein fahre dann habe ich effektive ausgaben wie beim versandhandel dann kann ich ihn auch liefern lassen ( denn ich muss ja rein + raus fahren für den kauf und dann das ganz nochmal falls rückgabe)

naja aber soweit ich es jetzt gesehen habe müsste er passen
 
Inwiefern?

Passt oder holste dir nen anderen?

Wenn du neue Erkenntnisse hast, schreib sie doch, hilft anderen evtl. die in deiner situations tecken ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh